Wii U: Statement zur Zelda Tech Demo

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Statement zur Zelda Tech Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Statement zur Zelda Tech Demo
 
Oh das wird McDaniell aber nicht scmecken!!
Wenn die Wii U diese qualität packt dann glaub ich wirklich das die wenn nur PS3 & Xbox360 qualität bieten wird und wird dann zu mindest technisch gegen die Nachfolger der Konkurrenz abstinken!
 
Sorry hab mich vertippt ich meinte:

Oh das wird McDaniell aber nicht scmecken!!
Wenn die Wii U diese qualität nicht packt dann glaub ich wirklich das die wenn nur PS3 & Xbox360 qualität bieten wird und wird dann zu mindest technisch gegen die Nachfolger der Konkurrenz abstinken!
 
@Multiplattformer
Die Qualität wird die Wii U schon packen, nur ist fraglich ob Nintendo den Aufwand betreiben will. Da kochen sie ja immer gern auf Sparflamme.
 
Ich denke mal abgerechnet wird am Schluss.

Die Wii U wird 2012 erscheinen, die ersten Spiele werden wahrscheinlich nicht an die Qualität der Tech Demos heranreichen und währenddessen wird denke ich zumindest Microsoft im kommenden Jahr bereits die nächste Xbox präsentieren.

Ich bleibe dabei, Nintendo dürfte es in der kommenden Generation sehr schwer haben. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Tablet alleine reichen wird um die Leute zu überzeugen und von der Wii dürften mittlerweile auch viele eingefleischte Fans doch sehr enttäuscht sein wenn sie sehen was bei der Konkurrenz möglich ist.

Ein großer Teil diese Spieler wird meiner Meinung nach nicht sofort zum Wii Nachfolger greifen sondern sicher erst mal abwarten wie sich das entwickeln wird und was die anderen zu bieten haben.
 
An sich ist es mir vollkommen egal, welches Logo auf meiner Konsole prangt, Hautpsache, ich kriege gutes Futter dafür. Ich habe neben einem PC eine XBox und würde heute, vor die selbe Wahl gestellt, wieder eine XBox kaufen.

Mir fällt vor allem vermehrt auf, dass die Jungs von Nintendo nicht gerade Marketing-Profis sind. Zuerst was Schönes zeigen und anschliessend zurück krebsen, grosse Leistung ;) Da kann man ja überhaupt nix mehr Ernst nehmen, was präsentiert wird.

Um den Schaden, den die Marke Nintendo bei mir abgekriegt hat, wieder gut zu machen, braucht es mehr als eine HD-Tech-Demo, sondern zwei Jahre lang gute Führung und zwanzig Titel, die ich mir auf einen Schlag kaufen möchte.
 
vom geschäftspunkt keine schlechte methode die leute mit sowas anzuheißen, moralisch gesehen betrug wenn kein zelda in der oder besserer qualität erscheint.

aber nich das erste mal das kundschaft mit einer Techdemo zum kauf animiert werden soll.

wieviele haben sich ne PS3 gekauft weil sie in die Final Fantasy 7 tech demo zuviel hoffnung gesetzt haben....
 
"Wenn wir eine Grafikdemo zeigen, denken die Leute "Oh, so wird das nächste Zelda aussehen." Aber das muss nicht unbedingt der Fall sein."

Da steht nicht, dass ein Zelda für WiiU 100% schlechter aussehen wird.
Seine Aussage ist nichtssagend.


"moralisch gesehen betrug wenn kein zelda in der oder besserer qualität erscheint."

Es wurde von Anfang an deutlich gesagt, dass es eine Techdemo ist. Was kann Nintendo dafür wenn Leute nicht verstehen wollen was eine "Techdemo" ist?
 
"Da steht nicht, dass ein Zelda für WiiU 100% schlechter aussehen wird.
Seine Aussage ist nichtssagend."

Es hätte es aber auch nicht so gesagt, wenn das Zelda genauso aussehn würde wie die Techdemo. Wörtlich genommen ist die Aussage sehr vage, aber etwas wird wohl dahinter stecken.

Ist vielleicht einfach voreilig gewesen, zu denken dass, nur weil in der Techdemo Link zu sehn war, es ein Teil eines Spiels sei.
Finde das auch keinen moralischen Betrug, da die Leute die Videos vom tatsächlichen Zelda schon noch früh genug zu sehn bekommen werden, und sich anhand denen dann entscheiden können ob sie die Wiiu tatsächlich kaufen wollen oder nicht.
 
@Multiplattformer
Macht dein geflamme spass?


@new, was solls, wir werden sehen wie die grafik ist.
Wenn die grafik über der 360 und ps3 oder gleich aufsteht und die konsole dafür nur 150 Euro kosten wird, soll mir das recht sein.
Super mario galaxy hat auf der wii auch ohne HD grafik viel spass gemacht und ich bin kein großer JnR fan.
 
@Nitro: für allein dem Controller wird schon mit 100 gerechnet. Da geht die Wahrscheinlichkeit, dass die WiiU 150 kostet eher gegen 0 ;-)
 
@ Nitro

Das ist kein geflamme ich habe nur meine Meinung abgegeben mehr aber nicht!
 
Ich befürchte , das ich ohnehin nicht um die WiiU herum kommen werde . Sobald diese auf dem Markt ist , werde ich vor lauter Gier Schaum vor dem Mund bekommen , und sie unbedingt haben müssen . Genau wie bei der Xbox und der Playstation . Das war schon bei der N64 so . Damals dank Mario 64 .
 
Sehr vage Aussage, klingt für meine Ohren aber schon nach einem zurückrudern.

Andererseits, sollte ein nächstes Zelda tatsächlich in dieser Grafikqualität erscheinen, stelle ich mir die Frage wie lange Nintendo für die Entwicklung bräuchte...? Immerhin liegen zwischen Zelda TP und Skyward Sword nun fast 5 Jahre, ohne HD-Grafik, geschweige denn Sprachausgabe...
 
Ricewind
Ich tippe auf 2014/2015. Vorher sollte man mit einem neuen Zelda für Wii U nicht rechnen.
 
an die wii hat damals auch keiner geglaubt.
steuerung hier steuerung da...grafik ist schlecht usw.
könnte mir sogar vorstellen das die wii u sich noch besser als die wii verkauft.
sollte es eine abwärtskompatibilität zu wii und gamecube geben, kaufe ich sie mir defenitiv (kommt natürlich auch auf den preis an).
 
Da Nintendo bisher ja immer mit schwachbrüstiger Hardware gearbeitet hat, hat man an der Tech-Demo vermutlich seit Start der Entwicklung der Wii U gearbeitet.
 
Es Wiiu wird doch immer peinlicher, dieses Ding wird genauso ein Stück Plastikschrott wie das Wii.
 
Die Wii U packt diese unglaubliche Grafik mit 60 fps in FullHD, würde mit Cel-Shading schier unglaubliches möglich sein.

Cel-Shading passt sehr gut zu Zelda, allerdings nutzt bereits Skyward Sword ein feineres Cel-Shading, also wird das Wii U Zelda sicher nicht schon wieder auf Cel-Shading setzen.

Der Grafikstil aus der Wii U Echtzeitdemo sieht jedenfalls stimmig aus.

McDaniel-77
 
Zurück