PS Vita: Gesichtserkennung im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Gesichtserkennung im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Gesichtserkennung im Video
 
"...ähnlich wie bei Kinect, freuen. Dadurch eröffnen sich zudem allerlei Möglichkeiten für kommende Spiele."

Gibts ein Spiel für Kinect, wo das genutzt wird? Ich höre schon längere Zeit immer, dass irgendwas "neue Möglichkeiten" bei Spielen bringen soll. Irgendwie bekomme ich es aber nie zu Gesicht.

Für Chats (was kein Spiel ist) kann ich mir da einen Sinn vorstellen, aber für Spiele?
OK, ob ich einen Typen im Spiel dann angrinse und der könnte dann reagieren...ach was soll denn daran mehr Spielspaß bringen?
 
Bei einer Fortsetzung zu Segas Seaman würde Gesichtserkennung durchaus Sinn machen.
 
@ Socke
Nun bei gewissen Spielen kann man es schon nutzen!
Sieht man bei Nintendogs für den 3DS, ws auch ne Gesichtserkennung hat
 
Wenn die PS Vita wirklich eine Gesichtskontrolle eingebaut bekommt fallen die meisten Sonyfanbys eh schon mal durch, die können das Teil dann vergessen brauchen es gar nicht erst kaufen hahah......
 
Ich fände das mehr als unheimlich mit irgendwem zu chatten der als Avatar Puh den Bären oder so hat. Von sowas würde ich auch meine Kinder ganz weit fern halten. Wer weiss was sich da für Gestalten rumtreiben.

Und dieses epileptische Lidflattern der Avatare sieht auch unheimlich aus...

Das Feature selbst finde ich eigentlich sehr cool und es scheint ja auch sehr gut zu funktionieren, aber diese Präsentation macht mir Sorgen.
 
Geil Eye Toy für Unterwegs jetzt auch für SonyHandheld! ^^
Wo für brauch man sowas? Naja bin aber aufjedenfall mal drauf gespannt! Und vlt werd ich ja eines besseren belehrt! ^^
 
Grandia hat folgendes geschrieben:

Wenn die PS Vita wirklich eine Gesichtskontrolle eingebaut bekommt fallen die meisten Sonyfanbys eh schon mal durch, die können das Teil dann vergessen brauchen es gar nicht erst kaufen hahah......

----------------------------------

Ha ha ha. Bist du witzig. Da hätte wohl jemand einen Clown zum Frühstück.

@Topic

Eine nette Spielerei aber für Spiele wahrscheinlich unbrauchbar.
 
Zurück