PS Vita: Laut Bobby Kotick fantastische Hardware

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Laut Bobby Kotick fantastische Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Laut Bobby Kotick fantastische Hardware
 
Dieses permanente in Frage stellen macht es nicht besser. Dadurch werden potentielle Kunden verunsichert. Wieso hat niemand den 3DS in Frage gestellt? Popelige Hardware, dysfunktionales Gimmick, übelstes Start Line Up seit dem Atari Jaguar... das reinste Klump.

Die Vita ist die einzige Hoffnung im Handheldsektor. Entweder das gute Stück setzt sich durch, oder das Segment ist an Billig-Apps und Pokémon verloren.
 
Den 3DS hat kaum wer in frage gestellt wegen seinem sehr erfolgreichen Vorgänger, irgendwie logisch oder?
Und jetzt gibt es gebug Leute die (meiner Meinung nach völlig zu Unrecht) über die Verkauszahlen meckern.

"Die Vita ist die einzige Hoffnung im Handheldsektor. Entweder das gute Stück setzt sich durch, oder das Segment ist an Billig-Apps und Pokémon verloren."

Als wenn es nur Pokemons geben würde für (3)DS. So ein Quatsch. Wenn man nach den Verkaufszahlen geht wäre der Handheldsektor eher verloren wenn es nur die PSP(2) geben würde, aber auch das ist übertrieben.

Ich hoffe auf viele gute Spiele für die PSV, dann wird sie auch angenommen.
 
Ist klar das sich der Gute Bobby sich darüber Freut. Immerhin gibt es jetzt neue Hardware/Handheld, wo er wieder zig Cods dort erscheinen lassen kann ;) Der Tyb hat echt $ als Augen.
 
Nee, wird´n Flop, Kotte. Also rechne nicht mit mehr als 70 Millionen verkaufter Geräte.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Dieses permanente in Frage stellen macht es nicht besser. Dadurch werden potentielle Kunden verunsichert. Wieso hat niemand den 3DS in Frage gestellt? Popelige Hardware, dysfunktionales Gimmick, übelstes Start Line Up seit dem Atari Jaguar... das reinste Klump.

--------------------------

Klar, Ridge Race, Pilotwings, Shadow Wars, Street Fighter...alles Mist.
Was sonst.

Manche Leute sind schon extrem verwöhnt.
 
Sie sind nicht verwöhnt, auf ihrem System (welches sie bevorzugen, warum auch immer) würden sie es bejubeln.
Reine Gewohnheit ist das bei einigen Leuten, meckern und anderes schlechtreden.
 
mag sein, dass die ps vita ein sehr starkes stück hardware darstellt, aber ich frage mich auch wo die zielgruppe dafür sein soll. desweiteren bin ich sehr skeptisch was die akkulaufzeit anlangt. der nintendo 3ds ist offensichtlich weniger stark, hat aber auch schon eine sehr verkürzte und teilweise ärgerliche akkulaufzeit. ich frage mich wie sony das geregelt kriegt, da starke akkus erstens extrem teuer sind und zweitens in der regel auch groß und schwer....

nichtsdestotrotz, wenn das gute stück hardware in konsolenqualität darstellen kann (ps3-niveau), dann frage ich mich warum ich am kleinen screen spielen sollte, wenn ich gleich am tv spielen könnte. zumal komplexe spiele ohnehin nix für unterwegs sind.
 
Ich glaube wenn Activision ein richtiges Call of Duty für die NGP rausbringen, am besten gleich ein MW3, das man dann Cross-Plattform mäßig gemeinsam mit PS3 spielen kann, dann wären die ersten 5 Millionen Stück schonmal locker am den Verkaufsstarts raus.
Da hätte man dann die ideale Zielgruppe.
 
Hihi @Quattrogamer: Ja genau und Uncharted kommt bereits, dazu noch GT5 und Wipeout und paar andere Ports und die PS Vita wird mindestens so floppen, wie die PSP.

Naja, gute Verkaufszahlen haben alle Plattformen, verglichen mit den 80er und 90er.

@dorgard: Der 3DS bietet im Gegensatz zu allen anderen Geräten auf dem Markt etwas Neues, nämlich 3D ohne Brille. Schon mal den 3DS benutzt? Wohl kaum, ansonsten könnten deine Äußerungen ja nur die reinste Ironie sein.

Das Launch Line-Up des 3DS war in Ordnung, Nintendo hat sich extra zu Gunsten der Dritthersteller zurückgenommen.

Pilot Wings Resort und Super Street Fighter 4 3DS sind gute Launchtitel. Inzwischen gibt es das erstklassige Remake von Zelda OoT und im eShop gibt es Zelda - Link´s Awakening DX. Wer hier Langeweile bekommt - soll brav CoD auf PS360 zocken.

Bald erscheinen Super Mario und Mario Kart 3DS, diverse andere Titel sind auch nicht schlecht, aber eben keine Systemseller.

Die PS Vita hat keine Neuerungen. Das Gerät ist praktisch ein iPod Touch mit Buttons.

Selbst wenn PS Vita nur halb so gut läuft wie die PSP wÄre es trotzdem ein riesen Erfolg.

McDaniel-77

P.S.: Unser Hobby wird durch die iPhone und iPad Hysterie verramscht. Die echten Zockerplattformen, werden es in Zukunft schwerer haben.
 
Aber ich glaube, auch wenn die NGP keine großen Neuerungen bietet, so versucht Sony hier eben nicht durch 1 Feature das neu ist, zB 3D, das Gerät zu verkaufen wie Nintendo, aber die anderen Kernelemente einer Konsole werden dort ja vernachlässigt, zB ein scharfer Bildschirm (wer ein Handy mit 800x480p hat weiß wovon ich rede) oder die allgemeine Hardware, sowie Möglichkeiten ins Internet zu kommen.

Sony hingegen bleibt bei alt bewährtem, nur sie wollen es hier bis zur Perfektion treiben.
Und ein gut gemachtes God of War, Gran Turismo, Uncharted, Little big Planet, Call of Duty, GTA, Battlefield, Killzone, Burnout, Saints Row oder Splinter Cell für dieses Gerät würden dann wahrscheinlich doch die alte Elite hinterm Sofa vorkommen lassen, zumindest wenn sie auf PS360 Niveau sind.
Hier werden die Entwickler auch viel besser porten können als dies noch mit PSP der Fall war, nur die Grafik runterregeln und Touchscreen/Touchpad Rückseite mit integrieren, fertig.
 
Zurück