Final Fantasy Tactics: PSP Spiel für das PSN

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Tactics: PSP Spiel für das PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Tactics: PSP Spiel für das PSN
 
Können sie das nicht mit allen PSP-RPG/Strategie-Titeln machen?
Gerade ValkyriaChronicles(2/3), welches auf der PS3 begonnen wurde, sollten sie den Fans so endlich zugänglich machen.
 
Super das es jetzt endlich auch ins PSN kommt, solche Strategie-Tactic Titeln könnte es meiner Meinung nach ruhig mehr geben. Ich würde mich auch darüber freuen wenn es ValkyriaChronicles(2/3) auch noch irgendwann im PSN schafen würde.
 
Ich kann im Store aber nur die psp Version finden.
 
Ich finde das Game irgendwie nicht im Store, sprich ich doof - kann mir jemand helfen :-D
 
Zurück