Jurassic Park: Neue Screenshots

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic Park: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic Park: Neue Screenshots
 
Wer kennt diese Marke nicht? Jurrasic Park, ein Millionenseller!!

Für alle, die sich nicht zieren auch mal ein Playstation 1 Game in ihre Konsole zu legen, empfehle ich dringend mal "The Lost World: Jurrasic Park" anzuspielen. Grafik - da brauchen wir jetzt natürlich nicht mehr drüber sprechen, aber gameplaytechnisch hats super viel fun gebracht.

Man spielt Levelabschnitte als kleiner Mini-Saurus (Mist, den Namen wusste ich mal) und wächst immer weiter, über Velociraptor bis hin zum T-Rex. Menschen darf man auch spielen. Und ihr könnt Euch sicher denken, was passiert, wenn man vor allem einen T-Rex spielen darf? :)


Hier mal ein Link zum Game, skippt da einfach ein bisschen rum, um Euch die verschiedenen Möglichkeiten anzusehen! mfg Tobi :)

http://www.youtube.com/watch?v=R4svzPI6lqI
 
Welchem Genre gehört das Spiel (das Neue meine ich) an? Konnte ich aus dem Trailer und den Bildern nicht entnehmen.

Bei dem Trailer stand was von 35,- und das für ein Downloadspiel?! Bei der bisher gezeigten Grafik?
Da müsste das Gameplay aber verdammt gut sein.
 
Sock
Laut Telltale Games wird es ein Action-Adventure. Wobei mich ein Gameplaytrailer eher an ein Casual Adventure (da alles vorgegeben wurde) mit Quick Time Events (soll dann wohl der Action Part sein) erinnerte.
 
@Garfield & Sinalco

Danke euch beiden. :)
 
@sinalco87:

:D Ach quatsch, ich weiss. Das war eher als Einleitung für meinen Comment zu verstehen.

Aber um es mal anzusprechen. Mein kleiner Cousin ist 12 und kennt Jurrasic Park noch nicht. Klar, ne neue Generation. Die Kleinen haben noch viel nachzuholen!
 
Würde mich auf eine neues Jurassic Park Videospiel freuen.

Aber das da sieht kacke aus -.-
 
Da spiel' ich lieber noch mal das 12 Jahre alte und ohne Datenhandschuh fast unspielbare "Trespasser".
 
Zurück