Resident Evil: Revival Selection: Erster Trailer zur HD-Neuauflage

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revival Selection: Erster Trailer zur HD-Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revival Selection: Erster Trailer zur HD-Neuauflage
 
Die sollen lieber mal den zweiten Teil als remake rausbringen...
 
Ich finds cool. Code Veronica wollte ich mir eigentlich für meine Dreamcast holen. Nun werd ich es mir wohl für die PS3 holen. Schade, dass es in EU nur als Download verfügbar ist :(
 
Ich hoffe, daß sich CAPCOM doch eines besseren besinnt und beide Spiele doch noch auf Disc brennt. Sonst ist es für mich nur halb so Interessant.
 
Ich weiß nicht so recht... irgendwie fehlt mir dieser Character der Vorversionen (DC, GC, PS2), mit dem leicht vernebeltem Bild wurde die Horror-Atmosphäre verdichtet. Die HD-Versionen passen irgendie nicht richtig zu den Spielen, da sie nicht wie RE5 direkt in den Tageszeiten in der Sonne spielen... mal abwarten..
 
@Nitro
Amen!!!!! Der zweite war eh der beste, spiel ich heut noch unheimlich gern auf Psone......
 
Zurück