Star Fox 64 3D: Fünf Minuten langer Trailer in 3D

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox 64 3D: Fünf Minuten langer Trailer in 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox 64 3D: Fünf Minuten langer Trailer in 3D
 
"JUHU"...endlich mal wieder ein Remake.

Nur stellt sich mir die Frage wo die eigentlichen Verkaufsargumente für den 3DS bleiben ?
Wie ich schon einmal schrieb, hin und wieder ein aufpoliertes Remake eines Klassikers ist ja in Ordnung, aber nur mit Aufgüssen und minderwertigen Neuproduktionen/Causalspielen abgespeist zu werden ist frustrierend.

Neue Spiele, angepasst an die Möglichkeiten des Handhelds, ausschöpfen der Leistung...etc. möchte ich haben !

Der 3DS ist im März erschienen, jetzt ist fast ein Vierteljahr vergangen und ausser durchwachsenen Starttiteln ohne Systemseller, aufgewärmten Spielen (Zelda) ist bisher nix ordentliches bei rumgekommen.

Ganz ehrlich, so begeistert ich vom DS war, so enttäuscht bin ich derzeit vom 3DS und von Nintendo.

Ich spiele im Moment noch immer lieber mit meinem DS Lite als mit dem neuen Handheld, dieser liegt fast nur rum weil es noch immer keine anständige Software gibt um ihn zu füttern.

Für mich bisher der Fehlkauf des Jahres !

Traurig, insbesondere in Anbetracht des theoretischen Potenzials der Konsole.

MfG

Buema
 
@ Paragraf0815
Wenn DOA Dimensions aussieht wie DOA4 sollltest du deine Fanboy Brille wohl mal putzen
 
@Buema hat schon recht und gleichzeitig bin ich, für mich persönlich, irgendwie total froh drum!
Ich liebe die N64 Genration...für mich eine der BESTE Generationen jeher...da ich nun nicht die Möglichkeit besitze die N64 Kiste an meinen Plasma anzuschließen ohne nen Herzinfarkt zu bekommen, ist es für mich eine geniale Möglichkeit nochmals in den Genuss dieser grandiosen Titel (Zelda ebenso) zu kommen!
Klar darf das nicht die alleinige Lösung von Nintendo sein, so einen neuen Handheld zu vertreten, das ist armselig, aber als "Zusatzbonbons" sind diese Art von Neuauflagen eine schöne Sache, wo auch Arbeit drinn steckt! (nicht so wie diese billigen KonsolenHD Updates)
 
falls noch keiner gesagtt hat NINTENDO HAT DAS ERSCHEINUNGS DATUM DOCH SCHON LÄNGST ANGEGEN undzwar der 9.9.11
 
noch etwas zu allen die lieber ihren lite spielen als den 3ds ihr seit wohl völlig bescheuert vor allem könnt ihr auch eure alten ds spiele auf den 3ds spielen und dazu nochm mit dem shiebepad jeder der einen lite und eijnen 3ds hat sollte den lite verkaufen oder wegschmeischen weil die nutzlos geworden sind. das trift nicht auf den ds i tu denn mit dem ds i könnt ihr sachen machen die im 3ds nicht enthalten sind z.B. in der kamera alleds i shop softwares und so weiter ( dagegen fällt beim lite nur der wecker und pictochat weg was man jetzt nicht grad braucht (außer man braucht einen weckern und hat kein handy das aber glaubig auf niemanden zutrifft ))
 
@Paragraf0815 wenn du kein 3d spielstwozu hast du dier überhaupt ein 3ds gekauft( außer wenn du bestimmte spiele wolltest ) dazu noch ich spiel dauerhaft mit 3d dadurch siehen erstmal die spiele 10.000 mal besser aus und was viele behaupten tut es garnicht in den augen weh dein auge muss sich erstmal an spiele in 3d gewöhnen und dazu noch ist der 3d effekt beim spielen hillfreich da du dann besser sehen kannst wie weit ein objekt entfernt ist zb irgendein end boss schiest eine energie kugel auf dich
 
Also ich würde ein Star Fox oder auch ein Kid Icarus lieber auf auf einem grossen TV spielen. Aber ein neues, und kein Remake.
 
Zurück