Jane's Advanced Strike Fighters: Flugsimulation erscheint im Frühherbst

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jane's Advanced Strike Fighters: Flugsimulation erscheint im Frühherbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jane's Advanced Strike Fighters: Flugsimulation erscheint im Frühherbst
 
Lassen die von Janes auch mal wieder was von sich hören? Aber enttäuschend finde ich Präsentation schon.... weil man sieht schon wieder nur die ganzen altbackenen F14,F18,F22,Eurofighter, MiGs etc.
Das hatten wir doch schon...

Wieso denn nicht mal den B2 Bomber, F117 Nighthawk, T3A, Black Manta oder so reinbringen? das wär mal wesentlich spannender!
 
Mmh ... wirkt äusserst schwach (für Technik von 2011) und extrem Arcade-mässig.
Die Kampf-Jets fliegen abrupte und extrem enge Kurven, was man eigentlich so nur von den Flugeigenschaften von UFOs kennt ...
Ne, ne ...
 
Hmm waren Jane`s nicht die Simulationsfreaks?

Hm zumindest was Munitionkapazität angeht sieht es realistischer aus als Ace Combat! Oder wird es in Ace Combat nen Schwierigkeitsgrad geben wo man ungefähr realistische Munitionsvoräte hat weil 60 Raketen find ich doch nen doch bissl viel!
 
Zurück