Black Mesa: Half-Life: Weitere Bilder zum Remake

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Half-Life: Weitere Bilder zum Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mesa: Half-Life: Weitere Bilder zum Remake
 
Ich glaube nicht, dass das Spiel dieses oder nächstes Jahr erscheinen wird.
Vaporware...
 
Das Team hat sich wohl überschätzt wie aufwendig diese Arbeit ist^^. Wenn ich Valve würde ich sie bezahlen und das ganze kommerziell machen mit Beteiligung am Gewinn für das Team. Immerhin polieren sie einen Klassiker von Grund auf neu.
 
Ja, hab ich mir auch gedacht grad. Wo ich die Bilder vor ein paar Jahren gesehen hab (ja die sind nämlich nicht neu...), hab ich mir gedacht "wow, das sieht ja geil aus" und mittlerweile muss ich doch sagen, die sehen ziemlich alt aus. Die Texturen sind zwar an sich sauber, aber da die Bumpmap Effekte scheinen fast gänzlich zu fehlen. Wirkt leider etwas trist :(
 
Ich will ja nicht meckern, weil immerhin machen die es ja für lau und so,
aber erst Mundwässrig machen und dann kommen noch nicht mal Infos.

Das Spiel sollte schon vor über einem Jahr erscheinen, weil man ja angeblich fast fertig war.

Black Mesa Forever

Ich rechne das denen ganz hoch an, hab dann die Webseite gefavt, twitter account gefollowed und was weiss ich noch alles, bloss kam noch nicht mal ein Lebenszeichen.
Das Spiel sollte doch Weihnachten 2009/2010 erscheinen.
 
Ist es nicht eher ein Mod, als ein Spiel?
Und im Gegensatz zu Duke Nukem Forever arbeitet hieran niemand fulltime, denn die Leute die das machen haben nebenher vermutlich noch normale Jobs.

Ich hoffe nur, dass sie sich nicht in so einer Technikspirale fangen lassen. Wenn das Ganze mit einer Grafik erscheint ähnlich der von HL2 dann ist es völlig ausreichend. Völlig Banane, die Leute die meckern, dass das Bump Mapping nicht gut genug sei. *an den kopf tipp*
 
Zurück