Unearthed: Trail of Ibn Battuta: Uncharted-Klon aus Saudi-Arabien

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unearthed: Trail of Ibn Battuta: Uncharted-Klon aus Saudi-Arabien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unearthed: Trail of Ibn Battuta: Uncharted-Klon aus Saudi-Arabien
 
Sieht sehr gut aus alle Achtung und vor allem sieht es auch interessant aus!
 
Na endlich ein richtiges Action Adventure, nicht so ein billiges wie Unchardet oder Tomb Raider... Das Game muss ich auf jeden fall haben, überzeugt mich in allen Punkten. Daneben sieht Unchardet aus wie MIckey Mouse Abenteuer...
 
Stimmt wird auf jeden Fall Uncharted in den Schatten stellen.
 
Sied ihr etwa alle schon angesoffen oder was :D das Ding kann allein Grafisch und Animationstechnisch überhaupt nicht mit einem Uncharted mithalten.
Nichtmal mit Uncharted 1 dass ja nun mittlerweile auch schon einige Zeit auf dem Buckel hat.

Bis jetzt bin ich noch überhaupt nicht davon überzeugt.
Allein die Laufanimation ist ja wohl furchtbar :D
 
die Animationen sehen noch sehr hölzern aus ansonsten freu ich mich über jedes neues Action Adventure gibts viel zu wenige von.
 
@Dragon

Natürlich.
Naja, irgendwie sah ich das jetzt nicht als Ironie ^^

Und Echidnas kommentar kann man ja sowieso nur halbernst nehmen, "unchardet" ?

naja, was auch immer, ist ja egal, aufjedenfall wird der titel n schuss in den ofen
 
Wie schon erwähnt, auf ein gutes Action-Adventure freu ich mich immer. Wenn`s halt gut wird. Auch wenn`s nicht ganz mit Nathan Drake wahrscheinlich mithalten kann.
 
HAHAHA sorry ich muss laut lachen, das game kann Uncharted nicht mal annähernd das Wasser reichen.

Allein die Animation ist ein Witz, ich geb zu die Grafik is nicht die schlechteste aber wie schon oben erwähnt sieht selbst ein 2-3 Jahre älteres UC1 besser aus.
 
nur weil kein millionenschweres studio hinter steht heisst das nicht, dass es schlecht sein muss.
bei uns würde man sowas einen arcadespiel nennen, und dafür isses dann doch recht gut
 
Einige denken nur weil ein Spiel nicht so toll ausschaut und schlechtere Animationen hat als das Vorbild und kein bekanntes Studio dahinter steht ist es schlecht das stimmt nicht!

Unearthed könnte nen guter Arcade Titel werden!
 
Also für ein Entwicklerstudio aus Saudi-Arbabien sieht das Weltklasse aus muss man sagen, die haben wohl nicht mal ein 1000enstel des Entwicklungsbudgets das Sony in Uncharted stecken kann und dafür kommt es schon verdammt nahe an das Vorbild heran. Natürlich finde ich persönlich schon das Original mehr als langweilig weshalb ich mir auch nie im Leben ein Nachmache davon kaufen würde, aber allein für die Leistung, dass die als extrem kleines Studio von dem man noch nie was gehört hat aus einem Land das man überhaupt nicht mit Konsolenspielen in verbindung bringt so nahe an ein multimillionen Dollar Projekt herankommen muss man schon den Hut vor denen ziehen.
 
Die Engine kenne ich doch von vielen Spielen (Battleheart z.B.)...
Ich hab nichts dagegen aber das sieht wirklich sehr nach Uncharted aus.
 
Wenn in dem Spiel nicht alle 5 minuten ne 10 minuten lange Cutscene kommt zieh ich es Uncharted auf jeden Fall vor.
 
Boah ist das schlecht. Meine Herren, ich fass es nicht. Was kommt als nächstes? "Pimp of Persia" oder was? :D
 
Nee, aber "Womb Raper". Moment mal, das gibt's sogar schon :D .
 
Nein, Womb Raider gibts schon, aber Womb Raper noch nicht. :D
 
Nene, ihr redet bestimmt von "Tomb Raper"...da geht es ordentlich zur Sache.



( Sagt zumindestens Google...ich habe sowas weder nötig noch kenne ich mich damit aus, ehrlich.:D )
 
Zurück