Xbox 360: Durch Kinect bei der Hälfte des Lebenszeit angekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Durch Kinect bei der Hälfte des Lebenszeit angekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Durch Kinect bei der Hälfte des Lebenszeit angekommen
 
Hälfte des Lebenszyklus so ein schwachsinn mehr als 2-3 Jahre hat die XBox nicht mehr wenn Ende 2013 oder Anfang 2014 die nä kommt! Da wirdn doch keine Sau mehr 2013 sich ne 360 holen oder Games dafür .....also für mich ist ab 2013 warten angesagt ...:-)
 
Wahre Schwaden in Form von heisser Luft???? Die letzten Kiddies die ich mit ihren Eltern im Blödmarkt gesehen habe standen am DS Regal und konnten sich nicht entscheiden. Und heute im Game Stop ist eine Mutter mit ihren Gören reingestürmt. "Wo ist Fifa?" "Für welche Konsole; für die Wii?" "Keine Ahnung, wir brauchen Fifa."

Persönlich wär ich langsam für eine neue Generation Konsolen.
 
Durch Kinect vorzeitig verendet triffts eher. Da fliessen Kapazitäten hinein, die für vernünftige Projekte nicht mehr zur Verfügung stehen.
 
Wow, man muss echt froh sein, dass manche hier nicht in den führenden Abteilungen der Kosolenhersteller sitzen ... Hier wird viel zu oft persönliche Vorliebe mit tatsächlicher Marktsituation verwechselt.

Die PS2 ist auch noch nicht am Ende ihres Lebenszyklus. Dass die 360 bei der Hälfte ist, geht schon hin. Das heißt nicht, dass dazwischen keine neue kommen kann. Es geht darum, wie lang das System unterstützt wird.
 
Ich bin wegen Kinect von der Xbox zur PS3 gewechselt weil sich bei Microsoft ja nur noch alles um Kinect dreht Sony hat zwar auch sein Move aber die legen nicht alles so zwanghaft dadrauf aus.....

Ich vermute aber auch das spätestens 2014 Sony und Microsoft ihre nachfolger veröffentlichen werden.
 
ok mal ganz ehrlich die xbox ist am ende. Hat super gekämpft und sich tapfer verkauft, aber diese Hinhalte Verzögerungs Taktik endet bald. Die letzten e3s wurde doch echt nix mehr vorgestellt, was die xbox noch retten soll.

Nur noch gears 3 und das wars, aber 1 verdammtes Spiel . Das beste Beispielt Halo 4 im nächsten Jahr, ihnen fällt mal garnix ein. Sie müssen wieder echt Halo bringen, weil naja es immer so auf der xbox war. Da muss eine neue Konsole kommen einfach, weil null games einfach kommen !!! und kommt mir nicht mit forza oder so, habe ja hier im forum gehört der Rennsektor stirbt langsam aus ^^ .

So kanns aber mit der ps3 auch enden, wenn da mal nicht langsam ein neues Medievil, destruction derby, cool boarders, syphon Filter oder was noch immer aus den guten PS1 Zeiten sie im PEto haben : )
 
Sogeking hat folgendes geschrieben:

ok mal ganz ehrlich die xbox ist am ende. Hat super gekämpft und sich tapfer verkauft, aber diese Hinhalte Verzögerungs Taktik endet bald. Die letzten e3s wurde doch echt nix mehr vorgestellt, was die xbox noch retten soll.


Nur noch gears 3 und das wars, aber 1 verdammtes Spiel . Das beste Beispielt Halo 4 im nächsten Jahr, ihnen fällt mal garnix ein. Sie müssen wieder echt Halo bringen, weil naja es immer so auf der xbox war. Da muss eine neue Konsole kommen einfach, weil null games einfach kommen !!! und kommt mir nicht mit forza oder so, habe ja hier im forum gehört der Rennsektor stirbt langsam aus ^^ .


So kanns aber mit der ps3 auch enden, wenn da mal nicht langsam ein neues Medievil, destruction derby, cool boarders, syphon Filter oder was noch immer aus den guten PS1 Zeiten sie im PEto haben : )


Was hat die Armut an Exclusiv-Games mit einer neuen Konsole zutun? Nix....was habe ich von einer neuen X-Box, wenn dann auch "nur" Gears, Halo und Forza exclusiv ist??? Ich brauche keine neue Konsole, ich will endlich wieder geile Titel....sowas im Stile wie Gears und/oder Alan Wake wo die Programmierer noch mit dem Herzen dabei sind.
 
Also ich hoffe das meine 360 eine noch recht lange Zeit unterstützt wird. :)
 
Mal rechnen, 2005 erschien sie, heute schreiben wir das jahr 2011.
Somit wäre die Hälfte ungefähr 6 Jahre, das heißt voll wäre es 2017? HAAHAHAHA...niemals.
 
Jetzt ist aber gut! Die Hälfte der Lebenszeit, dass hätten die wohl gerne....
 
Wenn ich nach 2013 keine Anzeichen für neue Hardware sehe werde ich umsteigen! So Toll die Xbox mal war/ist langsam ist die Luft raus, alle Spiele sehen irgendwie gleich aus, Auflösung & AA mies sowas verstehe ich nicht unter guter Grafik, egal wie viele Details am Bildschirm zu sehen sind.
 
Sollen sich lieber mal ein wenig um die Core-Gamer kümmern, die Dampfplauderer...
 
Zitat: "Es gibt keinen Zweifel daran, dass Kinect ihr einen Adrenalinstoß verpasst hat."

_________________________________________________

Blöd nur das zuviel Adrenalin dem Herzen schadet. ;)
 
Was habt ihr dena lle? Kinect ist gut da fehlen nur Coregames die hoffentlich bald kommen werden!

Ich denk mal MS meint das mit der Lebebnszeit so dass sie bei der 360 nicht den selben Fehlerw ie bei der ersten Xbox machen und sie auch noch anch erscheinen der neuen Konsole supportet wird!
 
@Elias: Ich muss dir vollkommen Recht geben. Oft wird hier die persönliche Einstellung/Meinung auf die allgemeine Marktsituation übertragen. Und nur weil einzelne Personen das Produkt scheiße finden, ist es global nicht erfolgreich. Zum Glück haut das so nicht hin;D Und außerdem heißt´s ja nicht, dass nicht auch ne neue Xbox kommt. Kann ja auch bedeuten, dass die 360 weiter supported wird, auch wenn ne Neue kommt;)
 
@SvenS
Weil es unlogisch ist, nicht jeder steht darauf wie ein hampelmann vor dem Fernseher zu stehen oder hat so viel Platz.
Ich mag kinect, aber ich würde es mir für den Preis noch lange nicht kaufen.
Und die Lebenszeit der 360 verlängert es garantiert auch nicht...wie auch, ist ja nur zusatzhardware und keine wichtige...
Die ps3 und xbox 360 sind doch jetzt schon so am Limit, das 2013 sicher eine neue Gen kommt und wenn es nur Sony ist.
Nintendo fängt ja schon 2012 an, die Konsole soll besser sein, logisch, da sie neue Hardware hat und keine 5 Jahre alte Technik.
 
Das ist toll, MS...warum soll ich das Ding nochmal kaufen/benutzten?:p

Bringt doch lieber einen Tablet-artigen Controller...:D
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Das ist toll, MS...warum soll ich das Ding nochmal kaufen/benutzten?:p

Bringt doch lieber einen Tablet-artigen Controller...:D




@Bill
Wart nur ab. Wundern würd`s mich echt nicht wenn MS oder Sony was ähnliches bringen.
 
Zurück