Wii U: Valve ist nicht abgeneigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Valve ist nicht abgeneigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Valve ist nicht abgeneigt
 
"Wir haben Nintendo schon immer geliebt" ... aber dennoch nie ein Spiel für ihre Plattformen veröffentlicht :D

Naja, Nintendo scheint die nächste Generation was Dritthersteller angeht jedenfalls alles richtig zu machen, über Epic Games, EA (=Bioware), Activision (=Bungie???), Crytek, Capcom und Ubisoft ist eigentlich alles Namhafte vertreten- fehlt nur noch Bethesda ^^

Das gesamte schöne Konstrukt zum Einsturz bringen könnte natürlich eine PS 4 / Xbox 720 in 2-3 Jahren die so dermaßen Leistungstark ist, dass die Wii U wieder komplett eine Konsolengeneration hinterher hinkt und kein Dritthersteller mehr etwas für Wii U und PS 720 parallel veröffentlichen kann ^^

Naja, einfach mal abwarten-
die erste News zur PS 4 klang ja nicht gerade so, dass uns da Quantensprünge in Sachen Technik erwarten.

Ich bleib gespannt :)
 
Nintendo schon immer geliebt? Die ham doch noch kein einziges Spiel auf ner Nintendo-Konsole veröffentlicht. Ist halt wieder typisches PR-Gerede -.-´
 
"Wii U seems to be a lot more powerful than the previous generation..."
Jetzt wird mir manches klar.
 
Hat er nicht auch voreiniger zeit nur den pc die treue geschworen, dann die 360 gelobt und die PS3 niedergemacht mit worten wie, die sollte eingestampft und ne neue entwickelt werden. Jetzt liebt er die PS3, hält die 360 für unnütz und liebt nintendo.
 
Zurück