Iron Front: Liberation 1944: Erster Trailer zum WWII-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Front: Liberation 1944: Erster Trailer zum WWII-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Iron Front: Liberation 1944: Erster Trailer zum WWII-Shooter
 
Warum kommt das nicht für Konsolen? Ich mein das WW2 Szenario + Taktikshooter ist gut! Aber leider wohl für einige zu schwer weil ein großteil der Gamer will ja nur noch in Call of Duty auf schienen durch ein Level gehetzt werden wo alle 5 Spielminuten eine 10 Minuten Cutscene kommt!
 
Nun ich schätze mal Deep Silver geht von großem Erfolg auf dem PC aus aber wenn ein Game wie dieses nur für den PC erscheint ist der Erfolg noch lang nicht so groß wie als Mutliplattform titel! Es geht hier im einem Taktik-Shooter und das Funktioniert auf Konsolen sehr gut wenn die Entwickler sich Mühe geben!
 
Wenn das Spiel Bugfrei bleibt, und die Deutschen nicht so IMBA sind, kanns eigentlich gar nicht so schlecht werden.
Ich werde den Titel im Auge behalten.
 
da steht das es die engen von arma2 hat, dass heist das es auch enorme anforderungen stelle wierd und die konsole hat nicht so viel
 
Zurück