Playstation Store: Neuheiten im EU Store

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Neuheiten im EU Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Neuheiten im EU Store
 
Weiss man schon irgendwie ein Datum wann die den Japan-Store wieder einschalten?

Btw. diese PLUS-Angebote sind ja mal wieder der Wahnsinn *Achtung Ironie* ;)
 
Ich finde das Angebot zu Braid klasse. Ist zwar alt das Game aber ich habs noch nicht und werde mal zugreifen.
 
ist mortal kombat klassik dlc und der neue character nicht im össi store drin habe nix dazu gefunden nur im us store und die ist ja nicht kombatibel zu össi versiomn des spieles
 
@boodycount: sicher das es nich kompatibel ist? meine us version der 360 fassung ist inhaltsgleich und hat keinen regioncode? könnt ja sein das es auf der ps3 genauso ist...
 
ich glaube kaum das alice im store für 9,99 zu haben sein soll. irgendwie zweifelhaft die angabe...
 
@Henker360 ne sicher bin ich net aber bisher war es ja meist so und ausprobieren will ich es nicht


versus modus resi 5 ging damals auhc nicht mit anderer verison ob at oder so
 
wenn mich jemand anders belehren kann mit DLC zu Mortal kombat dann bitte
 
ok Classic Kostümpack gibt es mittlerweile im At nur der neue Charackter nicht wobei ich sagen muss 5 euro der gar 6 euro für einen charakter is bissel teuer 5,99 glaub ich war es in Dollar
 
@Henker 360:
Doch klar is das so billig zu bekommen, immerhin bekommst du genau dieses Spiel als DLC gratis dazu, wenn du dir Madness Returns kaufst.

Abgesehen von Braid mal wieder ein mageres Angebot meiner Meinung nach.
 
@FeiLong: ja is mir ja bereits eine zeile unter meiner falschen aussage aufgefallen.dachte halt erst es handelt sich um n stand-alone spiel. hatte mich aber direkt korrigiert!
 
Zurück