Lionhead Studios: Technical Director Carter geht von Bord

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.647
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead Studios: Technical Director Carter geht von Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead Studios: Technical Director Carter geht von Bord
 
"Ich bin mit der derzeitigen Entwicklung in der Spieleindustrie nicht mehr zufrieden und widme mich deswegen jetzt anderen Tätigkeiten"

So klingt das dann ohne die schön umschreibenden Worte ;)
 
Was er sagen will: Das Kinect-Zeug ist beschissen und er hat keinen Bock mehr, diese 08/15-Fable-Aufgüsse am Fließband zu entwickeln, die sich kaum noch unterscheiden und qualitätsmässig von Teil zu Teil nur noch abbauen. Hab ich was vergessen?
Ja, vielleicht, dass man den Mann echt verstehen kann. Viel schlimmer als bei Lionhead hat man es vermutlich nur bei Rare...
 
@Matt1980 einfach mal die Fresse halten wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, mach selber bessere Spiele und zeig uns deine Werke wenn du meinst es besser zu können.
 
@sinalco
Lass ihn doch.
Kein sinnvoller Beitrag von ihm, aber wenn er meinte es wäre nötig.
Zieht an mir eh vorbei wie ein Staubkorn und minus verteilen kann er auch gerne, da ich die Funktion kurz nach Einrichtung des Features gleich abgestellt hab.

Abgesehen davon: Ja, ich könnte ein besseres Fable machen.
Natürlich nicht ich selbst als Programmierer, aber man gäbe mir die Entwickler von Lionhead und ich liefere eine Vision ab, die deutlich besser ist als das, was die inzwischen aus vorherigen Teilen zusammenschnipseln. Soviel unnötiger Ballast, der immer nur halbherzig integriert wird ohne ihn zuende zu denken, hab ich in meinem langen Spielerleben noch nicht gesehen...
 
Zurück