Xbox 360: Interaktive Werbung mit Kinect

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Interaktive Werbung mit Kinect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Interaktive Werbung mit Kinect
 
Microsoft weiß einfach was uns Gamer glücklich macht ;) Aber immerhin bekommen wir Halo 1 Remake, Halo 4, Halo 5 UND Halo 6 - Wuhuu
 
Ja, sie bekommen zwar keine gescheiten Spiele für Kinect hin aber Werbung.
Sie haben so verkackt in den letzten 2 Jahren. Zu 90% Shooter und ein wenig Kinect-Witz.

Sie scheinen fett und satt zu sein.
 
Des Schwachsinns höchste Vollkommenheit. Aber ! - der echte FanBoy muss jetzt natürlich vehement für Kinect einstehen und selbstverständlich so ein tolles Feature loben. Ich weiß nicht, ob Kinect was taugt oder nicht, aber das, liebe Freunde, haben wir Gamer nicht verdient. Lasst die Finger davon oder ihr werdet euch eines Tages nicht wiederfinden in einer Welt, die nur noch aus Kommerz besteht.
 
Microsoft weiss einfach wie man Spieler vergrault...

Mal ehrlich, langsam wird es lästig.

Ist es denn wirklich zu viel verlangt mit einer SPIELKonsole einfach spielen zu können ?

Ich will keine Interaktive Werbung, ich will kein Super-Mega-Media-Heimcenter, ich will keine Hüpf- und Hampelspielchen, ich will keinen Socialnetwork Scheiss auf Konsole, ich will kein Steam auf Konsole, ich will keine Patches auf Konsole, ich will keine Installationen auf Konsole, ich will keinen Filmverleih auf Konsole......ich will doch einfach nur SPIELEN !!!!

Wenn ich mir überlege was für Ressourcen für diesen ganzen Schwachsinn verbraten werden anstelle es in die Entwicklung entsprechender Software Systemseller zu stecken...junge junge...ich möchte behaupten das wir dann wirklich die Next-Gen der Spiele hätten.

Spiele, die nicht nur oberflächlich gut aussehen, aber von den Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt noch immer toter sind als ein HL2 das vor über einem halben Jahrzehnt das Licht der Welt erblickte.

KI´s, die die Bezeichnung noch immer nicht verdienen...usw.

Steckt die Ressourcen in die Entwicklung ordentlicher Software - damit tut man Spielern den größten Gefallen.

Für das Netz und andere Sachen habe ich einen PC, wie vermutlich 99,9 Prozent der anderen Nutzer ebenfalls - Ausnahmen bestätigen die Regel.

MfG

Buema
 
Kein Wunder dass sie mit aller Macht Kinect durchdrücken wollen. Mit Werbung kann man nun halt grosses Geld machen. Naja für mich auf jeden Fall wieder ein Grund mehr in meiner Bestätigung dass Kinect einfach totaler Müll ist zum Zocken.
 
Seh das wie Socke: Bevor man sich über Werbung mit Kinect Gedanken macht, sollte man erstmal sehen, dass man mangels guten Spielen überhaupt noch die Spieler irgendwie bei Laune hält, die die Werbung sehen. Keine richtigen Spiele dafür entwickeln, aber den Spieler für den Kauf vom Kinect-Schrott auch noch mit Werbung belohnen... wo soll das noch hinführen?
 
Das Einzige was da noch Sinn macht, ist "Xbox near me", der Rest ist einfach nur... Commercial-Bullshit!

"Hey Leute, mir gefällt der Werbeclip von Coke! Schaut ihn euch auch alle an!" - !?!?!?!?! - Was eine unnöige Funktion...
 
Kinect ist das Gift in den Venen der X-Box 360. Unglaublich wie man das stimmigste System dieser Generation Stück für Stück so herabwirtschaften kann.
 
Was ist das für ein scheiß? Die meisten empfinden die Werbung als nervig und schalten um. Warum sollte ich das dann twittern?
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Kinect ist das Gift in den Venen der X-Box 360. Unglaublich wie man das stimmigste System dieser Generation Stück für Stück so herabwirtschaften kann.



Naja von herabwirtschaften würd ich nicht sprechen. Es ist eine Zusatzhardware die jeder kaufen kann oder eben nicht. Man kann trotzdem alle Spiele spielen (ausser natürlich die speziell auf die HArdware zugeschnittenen Titel).
Herunterwirtschaften wäre für meine Begriffe wenn nur noch Kinect-only-Titel erscheinen und die Hardware zwingend vorausgesetzt wird.

Das wäre ja beinah so, als würde man sagen "mit der PSP hat Sony die Gamessparte herunter gewirtschaftet".... Es war ein Flop aber keine Bankrotterklärung.
 
Ganz unrecht hat dorgard nicht. Mittlerweile arbeiten immer mehr MS Studios an Kinect Spielen. Rare und Lionhead sind beide tolle Studios, die sich mit Minispielsammlungen und Railshooter zufrieden geben.
 
Mag sein, aber wenn die Hardware wie Blei in den Regalen liegt, dann ergeht es den Spielen ebenso und die Publisher schwenken wieder um. Das ändert aber nix an der Tatsache das die XBox damit nicht herunter gewirtschaftet wird, oder definieren wir "herunter wirtschaften" unterschiedlich?
 
Ich seh das genauso wie ChaosZero und dorgard, wobei letzterer perfekt das ausgedrückt hat, was ich denke. Das schlimme daran ist, dass ich damals schon bei Vorstellung befürchtet hab, dass First-Parties - wovon MS ja inzwischen noch sooooo viel hat - auch nur noch für den Kinect-Dreck abgestellt werden.
 
Naja, was immer das auch bringen mag..........

Aber mal eine ganz andere Frage. Da der Blödmarkt eigentlich ein ganz gutes Angebot hat derzeit (Kinect um € 99,--) hab ich mir auch mal so ein Ding zugelegt. Ja, finds ganz nett als Blödelei. Kenn mich aber noch zuwenig aus - geht das mit den Sprachbefehlen bei uns eigentlich auch bereits ? Also meine Funzel ignoriert mich völlig wenn ich mit ihr rede *gg*......villeicht aber auch einfach nur zickig das Teil
 
@maximus1911

Die Sprachsteuerung geht bei uns (noch) nicht. Laut MS war das Features für Frühjahr 2011 geplant. Leider funktioniert auch die englische Sprache nicht.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also meine Funzel ignoriert mich völlig wenn ich mit ihr rede *gg*......villeicht aber auch einfach nur zickig das Teil

++++++++++++++

Hast vermutlich ein weibliches Kinect erwischt... :)
 
Wahnsinn, wie Microsoft seit dem Kinect-Launch abkackt. Das darf doch nicht wahr sein :( Das wird der härteste Fanboy in der Pfanne verrückt.

Wie wär's, wenn sie einen Teil der Kohle in Entwicklungen für Core-Gamer stopfen würden?
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Wie wär's, wenn sie einen Teil der Kohle in Entwicklungen für Core-Gamer stopfen würden?

++++++++++++++

Die denken ja, die würden es tun - mit solchen Spielen wie dem neuen Fable-bullshit. Das ist noch das Schlimmste daran!
 
Zurück