PS Vita: Möglicher Termin, Sprachsteuerung & Skype

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Möglicher Termin, Sprachsteuerung & Skype gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Möglicher Termin, Sprachsteuerung & Skype
 
sprachsteuerung von spielen? naja, ich glaub, dass dies im Gegensatz zu Skype nicht vernünftig funktionieren wird!
 
Schonmal Endwar gespielt?
Funktioniert Prima wenn es die Entwickler auch wirklich gescheit programmieren.
 
funktioniert das bei endwar wirklich so gut? ich meinte nämlich mal gelesen zu haben, das die befehle nicht wirklich gut erkannt werden - aber gut, vielleicht wird ja was gescheites draus ;D
 
das blöde ist: die PSVita nimmt man mit, und des is bissl blöd wenn man im Bus sitzt und rumlabert D:
 
Spiele für 45€? Finde ich ein Super Preis.
 
@Blizzard22

Sorry, aber quasi fast jedes Review hat genau das Gegenteil gesagt, nämlich das die Sprachsteuerung a.) nicht so gut funktioniert und b,) das ganze Spiel dadurch so vereinfacht werden musste das es keinen wirklichen Spass macht.
 
Zurück