Grand Theft Auto V: Release "sehr wahrscheinlich" im nächsten Jahr?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Release "sehr wahrscheinlich" im nächsten Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Release "sehr wahrscheinlich" im nächsten Jahr?
 
Was mich interessiert ist, ob der kommende Teil auch als GTA5 vermarktet wird oder aber – ähnlich wie in der letzten Gen – nur einen Städtenamen o.ä. im Namen trägt.
 
Is doch eigentlich Egal hauptsache es kommt bald aber es Sollte schon verbesserte grafik mit sich bringen !!
 
Bis auf eine konstante Bildrate braucht man an der Grafik garnicht soviel zu verbessern. Weitaus wichtiger finde ich, dass man für mehr Abwechslung sorgt. Was auch nicht schlecht wäre, dass man mehr Möglichkeiten hat sein Geld auszugeben. Bei Teil 4 wusste ich garnicht wohin mit dem ganzen Geld.
 
Optisch wird GTA V sicherlich wieder ne große Nummer werden.
Ich würd mich über ein Seting zwischen GTA IV und San Andreas freuen.
2 oder 3 Städte die mit ner Bundesstrasse verbunden sind und den dazugehörigen Landstrichen, nem kleinen Flughafen.
Vielen, vielen möglichkeiten zu fliegen.
 
Jets und Panzer -> Wobei, zum rumblödeln ist ja eher Saints Row III da :) Mir sind in GTA V vor allem das Setting und die Charaktere wichtig.
 
@Garfield 1980

du sagst es das einzige waren waffen und so teuer waren die nicht ^^

@inhiding

Es war doch immer so das der erste Tittel von neben umfang etwas mager ausfällt und dann in den nachfolgern richtig auf die kacke haut seht Gta 3 und Gta San andreas

Ich denke mal das der sprung von Gta 4 zu GTa 5 (london) beachtlich aber nicht alles sein wird.

ich rechne schon fest wieder mit Jetz und diversen neben möglichkeiten so wie fitness center und tatto läden :-)
 
Wie Ralf sagen würde "ente, ente ente, ente ente, ente ente, ente ente, ente..."
Ein Release im Jahr 2012 eines neuen Rockstars Spiels ist doch klar...und als nächstes wäre ja GTA 5 dran.
Ich liebe Rockstar Games, die machen einfach so viele interessante qualitativ gute open world games, das traut sich kaum einer.
 
Ich glaube man muss ncith darüber reden, welche Spieleschmiede die besten Open-World Games macht, es ist ja nicht so, dass Rockstar games nach GTA 4 nichts gemacht hätte^^, man erinnere sich mal an RDR und erst kürzlich erschienen L.A. Noire, also um die Qualität muss man sich definitiv keine Sorgen machen :-D. Ich hoffe, das Gta V oder wie auch immer es heißen wird^^, in Kalifornien oder so stattfindet, bisherige hinweiße geben mir dazu auch recht, einfach so ähnlich wie GTA SA, da wurde einem nieee langweilig^^
 
@schröder1112
L.A.Noire wurde nicht von Rockstar entwickelt! ;)

@Topic
Momentan ist dieses Spiel, obwohl noch praktisch nix bekannt, dass ich am meisten heransehne.
 
@ pradip:

nicht ganz richtig, Rockstar war nicht nur Publisher, es war eine Co-Produktion von Rockstar und Team Bondi ;-)
 
Also mir hat das Prinzip gefallen, die Stadtteile an sich zu reißen und auch, dass einem irgendwann Clubs etc gehört haben, die man regelmäßig besuchen konnte, um die Kohle abzuholen - sehr nett.

Und ja, dann wäre eine Möglichkeit gut, das Geld auch auszugeben!
 
Richtig geil wer es ja wen man wieder Clubs besitzen kann wo man geld bekommt aber auch da geld rein investieren kann um es iwie auszubauen neu zu gestallten um dann noch mehr kohle zumachen xD
 
So ein Wirtschaftssystem wie in Assasins Creed wäre auch sehr geil...auf jeden Fall will ich mehr Abwechslung und mehr Möglichkeiten meine Kohle auszugeben als in GTA IV

Hmm, da fällt mir gerade noch der Don-Modus aus Der Pate 2 ein - sowas würde sich auch sehr gut in GTA V machen...eine Kombination aus dem Wirtschaftssystem aus AC und dem Don-Modus von Der Pate wäre der Hammer *träum*
 
Auch bei dem Open Worldspiel Scarface hatte mann einige möglichkeiten Gebiete und Hotels zu kaufen um mehr einfluss zu erlangen. So ähnlich könnten die das in GTA 5 auch machen.
 
Nur das man in GTA selten ein bedeutendes Mitglied einer Verbrecherorganisation a lá der Mafia ist, sondern ein abgefuckter Streuner und/oder Immigrant, der in der Stadt nur ein kleiner Fisch ist.

Aber es wäre durchaus interessant. Vielleicht könnte man ja auch ALS und GEGEN Cops spielen. Wer weiß :)
 
Zurück