Xbox 360: Spezielle Edition im Gears of War-Design *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Spezielle Edition im Gears of War-Design *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Spezielle Edition im Gears of War-Design *Update*
 
Hm.. Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken mir eine Slim-Version zu holen. Evtl. wäre dass dann der richtige Zeitpunkt, obwohl der Preis schon ein bisschen happig ist.
 
mhhhh bissl zu teuer warte mal ab was die Ösi Preise machen. Aber sieht schon mal echt sehr gut aus .......
 
Ich würde mal gerne wissen wann die endlich den neuen Controller in schwarz rausbringen. Der silberne ist echt gut, aber leider vom Aussehen her nicht mein Fall.
 
So teuer find ich das jetzt gar nicht. 2 Controller ne Xbox Slim und Gears of War 3 für 280€ ist schon ein ordentliches angebot.
 
Ich schätze, dass wenn sie hier veröffentlicht wird, dass sie dann ungefähr 349 € kosten.
Selbst da ist der Preis eigentlich noch okay wenn man mal die anderen Bundles vergleicht. Man hat hier deutlich mehr an Speicher und gleich 2 von den neuen Controller. Hinzu kommt dann noch das neue Spiel Gears of War 3 und das alles noch in einem neuen Design. Klar ist 349€ viel aber für das Bundle völlig okay wie ich meine :)
 
Find ich zu teuer und in meinen Augen sieht die Slim im schicken Schwarz besser aus.
 
Auch wenn Gears mich mittlerweile kalt lässt, stylisch sieht das Teil schon aus finde ich.
 
Evtl in Uk Bestellen (amazon usw.) mal schauen wie dort der Preis sein wird.
 
Bloß das Game.co.uk keine Hardware nach D verschickt!! Bzw. so schwere Sachen
 
Die konsole sieht nett aus würde ich auch nehmen.
Aber da ich mich zu zeit über ms aufrege weil ich meine epic version von GoW3 nicht bekommen trotz das ich schon in april bestellt habe, aber ms meint die händler die nicht exlusiv patner sind keine epic version zu schicken die sie ver sprochen haben.

ne MS sollte sich ganz tief im grund und boden schämen.
naja zum thema ich würde mir die konsole kaufen wenn es geht zufort zum guten preis also 299 würde ich nicht dafür bezahlen.
 
Wenn ich die habe bin ich dann der mit Abstand coolste dude in meinem Freundeskreis! Aber voll, die anderen sind dann nur noch so ..."Fallobst von gestern" im Vergleich zu mir^^ HAHA!!
 
Henker360 hat folgendes geschrieben:

gears 3 sollte doch der erste teil werden, der auch in deutschland erscheinen soll

Wie kommst du denn darauf?
 
Ich bezweifle stark, dass Gears 3 bei uns offiziell erscheinen wird. Es ist inhaltlich nicht anders als die beiden Vorgänger und die Beta wurde bei uns auch schon nicht erlaubt. ;-)
 
@Henker360
Wenn man sich mal die Trailer anschaut sieht man dass das Spiel sogar brutaler geworden ist (z.B. der Flammenwerfer der dem Gegner reingerammt wird und ihn innen nach außen grillt). Und wie _Holy_ schon erwähnt hat wurde auch die Beta nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht.
 
@1992: erstens danke das du mir gears 3 erklärst und zweitens habe ich kein wort über die beta geredet...man man man
 
@Henker360
Na also dann scheinst du ja zu wissen das die warscheinlichkeit das es wieder nicht nach Deutschland kommt bei 99% liegt.
Und das es dir nicht um die Beta geht ist mir klar aber wenn die schon nicht in Deutschland kam sinkt die warscheinlichkeit nur noch umso mehr. Das wollte ich damit sagen.
 
Zurück