Wii U: Erscheint nach dem April 2012

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Erscheint nach dem April 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Erscheint nach dem April 2012
 
Mooooment :D Die müssen bei der nächsten E3 doch erstmal die Konsole und ihre Leistung ankündigen. Bis dahin sind die Prozessoren von 2006 wieder ein Stück billiger geworden.
 
Dann wirds denke ich vor dem Herbst 2012 auch nichts werden, im Sommer eine neue Konsole rausbringen macht irgendwie wenig Sinn meiner Meinung nach.

Unterdessen kündigt MS dann auf der nächsten E3 an das man seine neue Konsole ebenfalls im Herbst auf den Markt bringen wird und dann bin ich ja mal gespannt wie gewisse Leute hier noch verzweifelt nach dem Vorteil der Wii U im Vergleich zur Konkurrenz suchen werden.

Ich gehe mal stark davon aus das 1080p und butterweiche 60fps für die Xbox 720, wenn sie denn so heißen sollte, ebenfalls kein wirkliches Problem darstellen werden. :D
 
Dauert ja noch ne Weile bis das Ding kommt.
Naja halb so schlimm, auf der Wii gibts ja wöchtenlich einen neuen Blockbuster sodass man reichlich was zu spielen hat.
Mal im Ernst, ich glaube man hält Zelda deswegen so lange zurück, damit man sagen kann die Wii sei ja noch nicht tot weil ja Zelda noch kommt.
 
Na, im Sommer wird aufgrund der Marketing-Strategie erstmal der Lüfter ausgiebig vorgestellt :D
 
Gute Dinge brauchen ihre Weile - und während dessen haben Nintendo onlys halt ein wenig langeweile. Aber dafür habe ich ja meinen High-End PC, mit dem ich gute spiele in bester auflösung die mit 60 fps über den Bildschirm flackern.

McDaniel-77
 
Die spiele laufen doch nur mit 15 frames

absolut mist nicht war mc daniel ;)
 
War ja schon lange bekannt, dass die Konsole erst im nächsten Geschäftsjahr kommt.

Mai wäre dann genauso denkbar wie November.
 
Immer dise leute wo wissen wie Stark sie ist.
Es kann sich noch ne menge endern bis dahin allso wartet und wen es kommt dan kann man motzen.
Nur weill N mit der Wii scheisse gebaut hat naj fur uns nicht fur Big N muss man die WIIU nicht gleich runter machen.
 
vor herbst 2012 wird sie dann auch sicher nicht mehr kommen.der verkaufsschwache sommer als release währe blödsinn und vorallem können sie dann auf der e3 2012 die konsole voll präsentieren(hardware/software etc)!klingt aufjedenfall sehr realistisch!
 
@coltrane: Auf der Wii erscheinen wenigstens noch Videospiele. Was auf PS360 abgeht ist das gleiche Einerlei seit PS2 und XBox draußen sind.

MS hat fast exakt die gleichen Spiele auf der E3 angekündigt, wie im Jahr zuvor. Sony hat Uncharted und dann ist auch schon wieder Ende.

Momentan kommen überhaupt keine guten Spiele raus, außer die wenigen Nintendo Spiele auf Wii und so langsam immer mehr für 3DS.

- The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX für 3DS VC ist ein unglaublich fesselndes und umfangreiches Spiel. Komplex und durchdacht bis zum Anschlag. Einfach unglaublich was Nintendo damals schon gemacht hat. Ich habe knapp 19 Stunden gespielt und bin bei 6/8 "Artefakten".

- Zelda OoT für 3DS ist ebenfalls so gut wie das Original und besser noch, da es wesentlich bessere Grafik hat, 30 fps statt 20 fps und in 3D läuft. Die Steuerung wurde auch verbessert.

- Wii Play Motion kommt bald und wird auch ein Spaßspiel für zwischendurch.

- Auf PC kam gerade Portal 2 raus, ein wirklich lohnenswertes Spiel, vor allem ist der PC Preis relativ fair - um die 30 Euro.

- RE Merc 3DS erscheint am 1. Juli

- DoA kam gerade für den 3DS

- Mario Kart 3DS kommt bald

...

McDaniel-77
 
Paragraf0815 hat folgendes geschrieben:

Ja bin auch mal gespannt wann der Zeitpunkt kommt an dem man bei Nintendo endlich mal mit Handfesten Systemdaten zur "kompletten" Wii U rausrückt, oder ob man lieber einmal wöchentlich immer etwas Häppchenweise serviert... So oder so steht Nintendo seit der Wii Stagnierung und dem mäßigen 3DS Abverkauf "etwas" unter Zugzwang.

--------
Wo stehen sie bitte unter Zugzwang? Man schaue sich mal die Verkaufszahlen von letzter Woche (weltweit) an. Ich sehe da bei den stationären Konsolen ein Nintendo-Produkt mit beachtlichem Abstand vorne, bei den Handhelds sind sogar deren zwei vorne zu finden.
 
McDaniel-77
Merkst du eigentlich noch wie du dir selbst widersprichst? Kritisierst auf der einen Seite das für PS3/XBOX 360 immer die gleichen Spiele erscheinen, und nennst dann als Gegenbeispiel beim 3DS nur Fortsetzungen.
 
Macht mal nicht nintendo runter^^
Wenn die Konsole im Herbst 2012 erscheint sollte sie schon erst recht viel leistungsstärker als PS3 sein(vllt.sogar fast so wie Xbox3???)
sosnt wird mich nintendo los-_-
der Casulzug ist abgefahren und bei smartphones angehalten O_o
 
Zurück