Nintendo 3DS: Japanischer TV-Service ab morgen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Japanischer TV-Service ab morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Japanischer TV-Service ab morgen
 
@McDaniel-77: Wieso ist sie "die beste Firma der Welt"? Weil der 3DS in Japan kleine Filmchen anbietet? Na toll, macht Nintendo echt "zur besten Firma der Welt". Aber was ist dann mit der Firma, die für kleines Geld generische Impfstoffe gegen Lepra, Malaria und andere Krankheiten auf den Markt bringt? Hat dann nur noch Platz für den Trostpreis. Oder die Firma, die Prothesen für Menschen mit amputierten Gliedmaßen aufgrund Minenexplosionen, Krankheiten oder Unfällen entwickelt? Kriegt die saure Zitrone verliehen.

Mensch Junge, lass echt mal Deine Temperatur messen. Unser Hobby Videospielen in Ehren, aber wirklich etwas Bedeutendes, spieleübergreifend zum wirklichen Nutzen der Menschheit hat weder Nintendo, noch Sony, Microsoft oder sonstwer aus der Branche geleistet. Und mal ehrlich, kein anderes Kriterium kann doch gelten bei der Bemessung, welches "die beste Firma der Welt ist". Daher sollte man die Kirche mal echt im Dorf lassen.
 
@wuestenfuchs

Ich finde du übertreibst. "beste" ist ein breitgefächerter Begriff würde ich mal sagen. Und dabei kommt es darauf an in welchem Kontext das man sieht.

EIne Firma die Prothesen herstellt, oder eine Firma die Kultur und Technologie fördert- was ist da besser?

Beides ist wichtig, beides hat seine Daseinsberechtigung und beides ist bedeutend. Daher finde ich, kann man den Wert einer Firma nicht unbedingt an deren Sinnhaftigkeit bemessen.

In Sachen leistungseffizienz geht das schon eher. Da ist Nintendo nicht von schlechten Eltern.
 
Nach mittlerweile mehreren Monaten auf dem Markt wäre es eher Zeit die Softwarelawine ins Rollen zu bringen, damit die Käufer endlich auch das bekommen wofür sie die Konsole gekauft haben.

Nein ich meine nicht aufgewärmte, 10 Jahre alte Spiele, sondern neue Marken und Spiele, auf die Fähigkeiten der Hardware zugeschnitten.

Wo ist da die beste Firma der Welt ?

Achja...Nintendo ist ja der Weihnachtsmann und will ja nur anderen Herstellern eine Chance lassen...

Ich war auch ganz angetan vom Potenzial des 3DS und das die ersten Wochen noch nicht die Masse an AAA titeln vorhanden ist liegt auf der Hand.

Aber: HALLO NINTENDO....es sind mittlerweile Montate vergangen und es gibt noch immer NIX brauchbares NEUES auf der Konsole!!!!!!!

Für mich bisher der Flop des Jahres...wenn auch mit viel spielerischem Potenzial, welches leider noch lange brachliegt.

Aber hey....Filmschnipsel in Japan....voll cool.

MfG

Buema
 
Ich muss auch sagen- die Games bisher sind einfach nciht cool genug. Okay Dead or Alive und street Fighter sind sicher keine schlechten Beat em Ups- aber ich zock das lieber zu Hause. Mein Tekken und Street Fighter für PSP nehm ich auch nur selten mit.

Gut das Zelda Remake soll toll sein- aber für viele ist das nix neues.

Die hätten mit dem Launch locker warten können, bis MGS, Kid Icarus oder Kingdom Hearts 3D fertig sind.

So ist es kein Wunder- das sich selbst in Japan die PSP seit Monaten wieder besser verkauft.

Aber sie wollten wohl den Vorsprung vor der Vita haben. Jetzt mal abwarten- kann sein das sie das Feld dann wieder von hinten aufrollen. Denn das Teil ist schon ne Revolution irgendwo.

Ich mein als Kind hab ich von sowas nur geträumt...
 
Für Unterwegs braucht man eigentlich eher Spiele, die minutenweise funktionieren. Dank der 3DS VC kann man Zelda Link´s Awakening DX perfekt überall zocken, weil zu jeder Zeit einfach speichern kann.

Ein TV-Service ist in Deutschland leider ausgeschlossen. GEMA und Sony BMG hätten da etwas dagegen. Nintendo sollte per 3DSWare Youtube-Support nachreichen.

McDaniel-77

P.S.: Welche Spasti ist eigentlich dieser Fake-McDaniel-77? Und wieso kann der den selben Nick-Name haben wie ich?
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
P.S.: Welche Spasti ist eigentlich dieser Fake-McDaniel-77? Und wieso kann der den selben Nick-Name haben wie ich?


Keine Sorge, der Nutzer wurde bereits gesperrt, da er damit gegen die AGB verstoßen hat. Ungeachtet dessen bitte ich dich aber darum solche Ausdrücke wie "Spast" außen vor zu lassen.
 
Der 3DS sollte einfach einen Webbrowser haben. Als Homebrew gibt es sowas schon für den NDS.

Ich wette dieser TV Service besteht genauso zu 80% aus Werbung wie das restliche japanische Fernsehprogramm. Wenn man dann noch bedenkt, dass ohnehin fast jedes Handy in Japan auch als Fernseher dient, bleibt irgendwie nix sinnvolles mehr übrig an der Sache. Ausser vielleicht ein paar Werbeeinnahmen für die beste Firma der Welt.
 
Es ist immerhin 3D Fernsehen...

@McDaniel

Ach das war ein Fake!? Und ich hab mich schon gewundert warum die Ignore Funktion bei dir nicht mehr richtig funktioniert ;)
 
Zurück