The Path, Fatale, Graveyard: Limited-Edition-UBS-Stick erhältlich

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Path, Fatale, Graveyard: Limited-Edition-UBS-Stick erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Path, Fatale, Graveyard: Limited-Edition-UBS-Stick erhältlich
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Findet ein belgischer Produzent angesichts der weit verbreiteten Belgierwitze es amüsant kleine Mädchen in einen düsteren Wald zu schicken? ^^



Das hat was von Vergangenheitsbewältigung. Andererseits waren die bei den Belgiern ja eher im Keller statt im Wald :)
 
Paragraf0815 hat folgendes geschrieben:

Ähm... das mit Mädchen im Keller halten, war vor ein paar Jahren eher in Österreich groß bekannt. "Erklärbär over and out"^^






Beim Fall "Dutroux" (der als einer der bekanntesten Kinderschänderfälle publik wurde und in Belgien stattfand) waren die Opfer im Keller. Auf diesen Fall war der Kommentar bezogen. Tja Erklärbär...wie sagte schon Yogi Bär: "Smarter than the average bear".
 
Paragraf0815 hat folgendes geschrieben:

Autsch bzw. wie Homer Simpson sagen würde: "Doh /Nein"^^ Der Erklärbär verbeugt sich natürlich vor Mersadion! ... würfelt eine 2 und sichert sich das Extraleben von Scott Pilgrim.


Ok, ok das mit diesem Dutroux habe ich im Detail verdrängt. Das war noch eine ganze Ecke schlimmer wie der Inzucht Fall in Ösiland. Zumal bis heute nicht genau geklärt ist wie viele Leute da alles Mitwisser und Mittäter waren und sich bis heute ungestraft durchs Leben heucheln.



Kein Thema, bei der Masse an Fälle der letzten Jahre (wirklich erschreckend) bleibt es nicht aus, dass einem der eine oder andere Fall aus dem Gedächtnis entschlüpft.
Also kein Grund sich zu verbeugen oder ein Extraleben in Anspruch zu nehmen ;)
 
Zurück