E3 2011: Worst of E3 2011-Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Worst of E3 2011-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Worst of E3 2011-Video
 
star wars war mal echt ne lachnummer und der kinect kack war auch mal lecherlich.
wer sich sowas zulegt ist selbst schuld.
 
Kinect fail der e3 2011?
ich fands ja schade dass konami dieses jahr keine PK gemacht hat wär sicher lustig geworden
 
Die scheinen echt nicht viel vertrauen in Kinect zu haben, wenn die Vorstellungen so stark gescripted sind. Wie oft die armen Kiddies die ganze Routine wohl vorher durchgegangen sind, bis sie sich auch halbwegs so bewegen konnten, dass es zu dem gepasst hat was am Bildschirm passiert? =P
 
Passt alles würde ich sagen. Die Kinect Vorstellung war mehr als nur Peinlich. Ich denke nicht das wir diese Generation noch gutes mit dem Teil sehen werden.
 
Meine Güte, dass erinnert mich wieder daran, wie beschissen Microsoft doch auf der E3 war.

Die sollten echt mal den größten Scheißhaufen der E3 krönen: Platz 1: Kinect Platz 2: Kinect-Spiel XY Platz 3: Kinect...
 
shit ist Kinect inkl. Games peinlich... ^^
Und die nervigen Kommentare der Kids die ja so gar nicht einstudiert klingen *lol*

Und dieser Lag bei Star Wars ist ja kaum zu ertragen.
Wie der Typ zum Schluss so schön sagt, es ist und bleibt ein Epic Fail in meinen Augen.
 
Zurück