Airline Tycoon 2: Offizieller Trailer am Start

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Airline Tycoon 2: Offizieller Trailer am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Airline Tycoon 2: Offizieller Trailer am Start
 
finde sieht ganz vielversprechend aus, aber warum muss heut alles in 3D gemacht werden?
Gerade bei einer Wirtschaftssimulation gibt es nichts unnützeres als ein 3D umfeld!

So etwas meistens in unnötigen Kamera und Übersichtsproblemen
 
Wirklich begeistert bin ich von der 3D-Darstellung auch nicht unbedingt, aber vermutlich wird das eh der größte Unterschied zum Vorgänger sein. Wirklich viel mehr als einen grafisch aufgehübschten Neuaufguß von altbekanntem erwarte ich hier irgendwie nicht.
Aber ich geb AT2 sicher eine Cahnce, der Vorgänger hat mich eine Weile relativ gut unterhalten.
 
Zurück