PlayStation 3: Neues Modell mit besserem Kopierschutz?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Neues Modell mit besserem Kopierschutz? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Neues Modell mit besserem Kopierschutz?
 
wtf dann will ich aber mein modell eingetauscht haben! wir haben auch das recht auf besseren schutz xD
 
Kopierschutz, is mir egal, betrifft mich als kunde nicht wirklich aber das wirklich spannende an dieser News ist was völlig anderes, Preissenkung^^, päunktlich zu meinem Auszug aus zu hasue, folglich muss ich mir auch ne neue PS 3 kaufen, das sind doch mal gute Neuigkeiten :-D
 
Preissenkung wäre prima, dann kann ich mir auch ein zulegen. Nachdem Microsoft pennt und nur noch Kinect macht, brauch ich ein paar PS3-Exklusivtitel :-)
 
Ein Preis von vielleicht 250 Euro und dann noch Uncharted 3 oder auch Resistance 3 pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft, da wird sich die Konkurrenz denke ich ganz schön anstrengen müssen.
 
Naja, solange ich mir irgendwann keine neue Konsole kaufen muss, falls die Alte die neuen Datenträger nicht abspielen kann, ist es mir egal.
Preissenkungen sind immer schön, das kommt für mich aber ein halbes Jahr zu spät.
 
Jetzt noch ein PS3-Modell rausbringen? Sollen sich das für die 4er aufsparen.

Preissenking vl. auf Vita Niveau?
 
"Die neue Konsole soll zudem mit einem neuen Firmware-Update pünktlich zur Tokyo Game Show im September 2011 inklusive einer Preissenkung eingeführt werden."
Na will ich doch mal hoffen, für 5 jahre alte Hardware...jaja die slim ist nicht so alt, aber die technik!
199 Euro und sie ist gekauft!
 
@Nitro

Sony wird den Preis garantiert nicht um ganze 100 Euro senken, ich gehe von 249 Euro aus. Immer vorausgesetzt das es überhaupt eine Preissenkung geben wird, was ja auch noch nicht sicher ist.
 
Kopierschutz bei Spielen ist eine wichtige Sache - sehr wichtig. Leider wird Cheating nicht hart genug verfolgt. Hier sollte auch stärker kontrolliert werden und mit Ausschluss aus dem Online-System gedroht werden.

Warum setzen die Software Schmieden nicht einfach auf einen Online-Aktivierung wie Microsoft es bei Office und Windows schon seit 10 Jahren macht?

Man könnte mit einer Aktivierung auch viele Nutzungsrechte erweitern. Ich würde gerne auch DVD-Filme aktivieren, um sie auf PC zu speichern und ohne DVD ansehen zu können.

Tja, Wunschdenken, fern der Realität. Kopierschutz bis zum Anschlag, manche CDs lassen sich kaum mehr Abspielen, DVDs auch nicht etz..

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"Warum setzen die Software Schmieden nicht einfach auf einen Online-Aktivierung wie Microsoft es bei Office und Windows schon seit 10 Jahren macht?"


Vielleicht weil nicht jeder mit seiner Konsole Online ist?
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Warum setzen die Software Schmieden nicht einfach auf einen Online-Aktivierung wie Microsoft es bei Office und Windows schon seit 10 Jahren macht?

-------------------
Jo klar, genau das fehlt gerade noch im Videospielbereich. Als hätten wir net schon genug an den Account gebundenen Kram.
 
.................................................................99€ und Sony wird Marktführer .................................................
 
............................... -- 99 € und Sony wird Marktführer................................
 
Wer soll denn die Kiste kurz vor Ende noch kaufen? Die naechste Generation klopft doch schon laengst an die Tuer. 
Na ja, wers nicht lassen kann...
 
wuestenfuchs hat folgendes geschrieben:
Wer soll denn die Kiste kurz vor Ende noch kaufen? Die naechste Generation klopft doch schon laengst an die Tuer. 


Wo klopft den die nächste Generation an die Tür?
Nur bei Nintendo, aber nicht bei M$ und Sony.
Selbst wenn die neue Box und PS4 angekündigt werden, erscheinen sie bestimmt nicht vor 2013.
Also hat man noch gut 2 Jahre Zeit.
 
2012 kommen die neuen konsolen.
außerdem wird die ps3 noch lange danach laufen.

aber das kapieren wieder viele trottel hier nicht.
 
seelenpfluecker hat folgendes geschrieben:

aber das kapieren wieder viele trottel hier nicht.

-----------------------
Halte dich mal mit solchen Beleidigungen zurück!
 
Zurück