Darksiders 2: Neue Spielszenen im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Neue Spielszenen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Neue Spielszenen im Video
 
Sieht nen bisschen geschmeidiger als Teil 1 aus. Das Gameplay wirkt etwas flotter, Teil 1 war manchmal recht klobig im spielen :) ich freue mich. Sieht sehr gut aus. Teil 1 war echt geil.
 
Vom Charakterdesign her hat mir Krieg besser gefallen, ich bin aber gespannt! :)
 
Ich finde das Charakterdesign generell sehr klobig, was mich aber nicht davon abhält zu sagen, dass mir das Spiel super gefallen hat. Nach dem überzeugenden Erstling bin ich umso mehr gespannt auf Teil 2.

Mich würde es interessieren, ob man die beiden anderen Reiter (Pest und Hunger??) auch zu Gesicht bekommt?
 
Ist aber doof :(
Jetzt haben die schon den besten Apo Reiter genommen...bleibt nur noch Pest und Hunger die schwächsten von den 4.
 
@Chefkoch

wobei Pest sicher Cool aussehen würde.
 
@JamesPond

Das werden dann Teil 3 und 4...wird wohl eine Quadrologie werden.
 
@TAPETRVE

Yep, so stell ich mir den vor
 
Zurück