PS Vita: Sony will PSP-Fehler nicht wiederholen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony will PSP-Fehler nicht wiederholen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony will PSP-Fehler nicht wiederholen
 
Und wann kommt PS4? Nicht etwa in 2-3 Jahren? Dann bricht auch der Support für Vita ein
 
Nicht schwer, wenn jetzt alle PS3 Spiele auch auf Vita ladbar sind und dort einfach weiter gespielt werden kann -_-
 
"Nicht etwa in 2-3 Jahren? Dann bricht auch der Support für Vita ein"

warum sollte der Support einbrechen?
 
Seid doch froh das Sony so offen und ehrlich die Fehler eingesteht! Erkenntnis ist immerhin der erste Schritt!
 
Ich verstehe nicht, wie Sony das versprechen kann. Die haben doch da gar keinen Einfluß darauf!? Oder zwingen sie die Entwickler, jedes einzelne Game auf Vita zu porten?
 
Jap Erkenntnis ist gut. Befürchte nur Sony verschläft den Startschuss für die PS4 und währnd ich mir siher bin nächstes Jar wird die neue XBox vorgestellt befürchte ich man bleibt bei Sony starr am 10-Jahresplan hängen...
 
egal ich freu mich auf die vita und hoffe, dass der support da nun stärker ist als es bei der psp der fall war.
 
@mediamunich

Sony sagt doch ganz klar das die PS2 nach mittlerweile 11 Jahren auch noch verkauft wird obwohl der Nachfolger bereits lange draußen ist. Ich denke das zeigt das man schon gedenken dürfte die PS4 durchaus noch vor Ablauf dieser 10 Jahre zu bringen.

Ich rechne immer noch mit einer Präsentation auf der E3 im kommenden Jahr und einem Lauch im Spätherbst 2012 oder im Frühjahr 2013, ähnliches gilt für MS.

Wenn man jetzt irgendetwas sagen würde dann würde die PS3 keiner mehr kaufen. Die Wii verstaubt auch aktuell in den Händlerregalen trotz mittlerweile akzeptabler Preise.

Am Ende kann jedoch alles sehr schnell gehen, von der Vita hat man bis vor einigen Monaten auch nichts gehört und auf einmal ist sie da und Ende des Jahres soll sie auch bereits erscheinen. Ich denke das wird mit der PS4 früher oder später ähnlich sein.

Die Gerüchte zuletzt nach denen bereits an der Konsole gearbeitet wird, dürften denke ich auch nicht von ungefähr kommen, irgendwo sickert eben immer etwas durch.
 
Was für einen PSP-Fehler? Abgesehen davon, dass seit 2009 bedingt durch Raubkopien nicht mehr so viel los war, war die PSP für mich mit das unterhaltsamste Stück Technik der letzten 5 Jahre.

Technisch ist das Teil seit dieser Zeit auch am Zenit angelangt, was ein weiterer Grund für die Mangelversorgung bzw. stiefmütterlich behandelte Jahresupdates sein dürfte.

Die PSP Vita wird dort ansetzen wo die PSP 2005 - bis 2008 war. Leider wieder etwas zu spät und von daher mit ähnlich kurzer Überlebensdauer ausgestattet, aber dennoch wieder mit Leistung, Core-Games und Multiplattform-Support. So muss das sein.
 
Bin gespannt auf das Gerät ist für mich auf jeden Fall weit vielversprechender als der 3DS. Wenn das neue Uncharted was kann und evtl. noch ein wirklich interessanter FF-Ableger daherkommt, leg ich sie mir vll. zu.
 
Zurück