PS Vita: Foto der Speicherkarten veröffentlicht

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Foto der Speicherkarten veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Foto der Speicherkarten veröffentlicht
 
Damit wird es um einiges unwahrscheinlicher, daß ich mir die PS Vita kaufe.
Anscheinend wieder ein Versuch, den Kunden mit überteuertem Zubehör abzuzocken
 
Naja, diese Speicherkarten werden ja als Datenträger für die eigentlichen Spiele genützt, so wie im Moment etwa die Karten beim DS, oder?

Ein nachvollziehbarer Schritt, denn würden die Spiele auf Standard-SD Karten ausgeliefert wäre das Raubkopierer´s Paradise. Solange das Ding trotzdem SD-Karten akzeptiert für mich kein Problem, kenne allerdings die technischen Spezifikationen gerade nicht...
 
Zurück