Xbox 360: Laut Epic Games noch nicht an ihrer Leistungsgrenze

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Laut Epic Games noch nicht an ihrer Leistungsgrenze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Laut Epic Games noch nicht an ihrer Leistungsgrenze
 
Ich finde bei Tomb Raider waren es eigentlich nur die Kameraperspektiven die das ganze so gut und cineastisch haben aussehen lassen. Sonst sind die Texturen usw auf dem selben Level wie bei den anderen Spielen. Obs die Entwickler jetzt schaffen noch einen Baum irgendwo reinzuquetschen oder nicht wird das grafische Gesamtbild auch nicht groß ändern.
 
ja ja, Leistungsgrenze usw.
Die sollen erstmal die Kantenglättung in den Griff bekommen.
Shit Treppchenbildung...
Aber ok, Epic hat es wenigstens drauf oder auch Uncharted.
Die anderen sollen sich ne Scheibe abschneiden.
 
Ich weiß nicht , wie oft ich den Satz in Bezug auf Videokonsolen schon gelesen habe .
 
Gibt es eigentlich ein exklusivtitel für die Xbox bei dem die Grafikengine perfekt an die Xbox 360 angepasst ist? Gears of War 3 wird ja auch nur mit der UE 3 gemacht.
Uncharted z.B. sieht ja gerade deshalb so gut aus weil die Engine extra für die PS3 entwickelt wurde.
 
Na klar. Halo z.B oder Forza oder Kameo und Banjo. Die PGR Teile, Blue Dragon, the outfit usw. Sind alles Spiele deren Engine nur für die 360 gemacht wurden.
 
Siehe god of war 2 für die ps2, das spiel sieht auf der ps 2besser als irgendwelche ps 3 oder 360 Spiele aus!!!!!!
 
Was ich eher ulkig finde ist, dass die hauseigenen Engines, die eigentlich das Beste der 360 zum Vorschein bringen sollten. grafisch schlechter aufgestellt sind als die Multi-Plattform-Grafikbomben.

Dabei sollte man annehmen, dass es genau umgekehrt ist, so wie bei der PS3. Hier lassen Killzone 2/3, God of War 3 und Uncharted 2 die restlichen PS3-Spiele grafisch oftmals ziemlich alt aussehen.
 
Godchilla 83
Die Engine von Kameo wurde ursprünglich für den Gamecube entwickelt ;)
 
Mag ja sein das die Leistung noch ausreichend ist, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.
So sind Texturen teilweise sehr matschig oder das Aufpopen von Objekten nervt etwas.
Ich fänds gut, wenn eine neue Box ende 2012 kommt.
 
@Shikamaru

Ja aber mit welcher Qualität! Ja Splinter Cell und Resident Evil 4 erschienen auch für PS2 und sahen gut aus aber in abgesteckter Version!
Splinter Cell sah auf der Xbox 1 weit besser aus als auf PS2! Vor allem Chaos Theory! Bei Resident Evil 4 sah die Gamecube Version dank mehr Polygondarstellung auch besser aus!
Und ja God of War 1 & 2 sahen sehr gut aus für PS2 Verhältnisse aber das hätte zb die Xbox 1 auch locker geschafft!
Gran Tourismo 4 sah auch sehr gut aus für eine PS2 aber für mich sah Project Gotham Racing 2 und vor allem RallySport Challenge 2 in der vorherigen Gen rein optisch am besten aus!
 
Nur mal kurz eingeworfen: Auf dem dreissig Jahre alten C64 finden Tüftler auch noch immer wieder Tricks, um die alte 8bit-Kiste weiter auszureizen :) Klar geht bei der XBOX360 auch noch was.

Ich würde mich aber auch über eine moderne Hardware 2012 freuen. Der PC hat schon eine viel geilere Grafik mittlerweile...
 
Zurück