Wii U: CryEngine 3 bereits lauffähig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: CryEngine 3 bereits lauffähig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: CryEngine 3 bereits lauffähig
 
Die volle CryEngine hoffentlich. Was Crytek mit Crysis gemacht hat ist grauenvoll. Crysis 2 ist so 08/15 schlecht, wie ein typischer PS360 Shooter eben.

Derweil war Crytek führend, Crysis und Crysis Warhead stellen immer noch das Nonplusultra an FPS dar. Far Cry PC ist heute noch ein geniales Abenteuer. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die ganze Misere erst durch PS360 so richtig angefangen hat. Die Spiele wurden immer dümmer und schlechter. Technik peinlich schwach und stümperhaftes Gameplay.

Was könnten FPS für geile Games sein, würden die Entwickler sich nur mehr zutrauen. Ist die technische Schwäche der PS3/XBox360 wirklich der einzige Grund, warum die FPS so abgebaut haben? Womöglich liegt es auch am Gamepad, da ein Shooter mit Gamepad einfach nicht so anspruchsvoll und komplex sein kann, wie ein Maus & Tastatur Shooter.
Wobei es auch Ausnahmen à la Metroid Prime gibt, welche sehr gut mit Gamepad funktionieren und nicht an Komplexität eingebüßt haben, im Gegenteil!

Ein Hoch auf Exklusiventwicklungen, nieder mit Multiplattform Schund!

McDaniel-77
 
Zurück