Doom 4: Entwicklung beginnt erst nach Rage

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 4: Entwicklung beginnt erst nach Rage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 4: Entwicklung beginnt erst nach Rage
 
Ich bin jetzt etwas verwirrt. In einem Interview das Eurogamer im April 2011 mit id Software’s Design Director Matt Hooper geführt hat, wurde gesagt das sich Doom 4 bereits in der Entwicklung befindet.


Zitat:
“Es ist großartig! Aktuell befindet sich Doom 4 in einer sehr intensiven Entwicklungsphase, aber alles was ich davon bisher gesehen habe, ist klassisch Doom, deshalb habe ich keine Sorgen, dass die Leute es nicht mögen werden”, so Hooper.

Quelle: http://playfront.de/matt-hooper-doom-4-ist-grosartig/
 
Vielleicht arbeitet auch nur ein kleines Team an Doom 4, dass man dann nach der Fertigstellung von Rage aufstockt.
 
Ist doch egal, ich will einfach nur Doom 4. Doom 3 ist seit Ewigkeiten durch, ich will neues :-X
 
Ich habe neulich mal in irgend einem Interview gehört dass id jetzt ´´alle Ressourcen auf Rage bündeln´´ möchte. Vielleicht wurde das Doom 4 Konzept schon ausgearbeitet und jetzt erstmal auf Eis gelegt bis Rage fertig ist.
 
Das mach ich nur für dich, sinalco, das weißt du doch ;)

Und bis Doom 4 dann endlich draußen ist, bin ich dann auch 18 xD
 
Die Aussage lautet:

So erklärt sich auch seine Aussage zu Doom 4: "Erst wenn wir Rage fertig gestellt haben, dann wird das Technik-Kernteam anfangen, an Doom 4 zu arbeiten."

Demnach kann an der Story schon geschrieben werden ... die Monster kreiert oder Gott weiß was ... nur das Technik-Kernteam arbeitet ERST NACH Rage dran.
 
Zurück