Blackwater: Spielszenen des Xbox 360 Kinect-Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blackwater: Spielszenen des Xbox 360 Kinect-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blackwater: Spielszenen des Xbox 360 Kinect-Shooter
 
Ist das wirklich ein Ego Shooter? Schaut mir mehr nach einem Railgun Shooter aus. Wirkt bisher alles andere als überzeugend.
 
Ein Rail-Shooter, bei dem man sich viel zu viel bewegen muss. Wird floppen, was für ein Wunder.
 
Kinect war von Anfang an eine Totgeburt.

Glaube kaum dass es auf den nächsten Konsolengeneration Bewegungsteuerung geben wird, denn spielerisch ist sie wie man sieht doch arg limitiert!
 
Wer dieses Spiel kauft unterstützt eine Söldnertruppe, die im Auftrag der amerikanischen Regierung im Irak Krieg spielt und ungestraft die Zivilbevölkerung terrorisiert. Eine Frechheit, dass davon auch noch lustige Spielchen produziert werden!
 
Das in Deckung gehen ist ja cool, aber wtf ist der Rest. Das sieht total kacke aus^^, ich schieße ja in echt auch nur mit meiner Hand ohne was zu halten ^^ . Lächerlich alles , da war Time Crisis vor 100 jahren auf der ps1 besser : )))
 
Und hin und her und hin und her was für ein dreck.
 
Nachdem, was ich hier sehe, glaube ich, dass Kinect einfach (noch) nicht fähig ist, einen richtigen Shooter abzubilden.
 
oh my god sieht das schlecht aus. ausserdem ist es kein ego-shooter sondern ein lightgun-shooter ohne lightgun ;)
 
Ohne gleich das ganze Gameplay ungespielt zu verteufeln, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass über ne Stunde so activ spielen zu können und auch zu wollen. Was mir jetzt anhand des wippenden Spielers noch ein bisschen unklar ist, ist das ein Ego-Shooter oder "nur" ein Railgun-Shooter?!
 
Zurück