Anonymus: Beantwortet heute Fragen im CoBi Chat

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anonymus: Beantwortet heute Fragen im CoBi Chat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anonymus: Beantwortet heute Fragen im CoBi Chat
 
Und dann halten sie ausgerechnet bei der Computer BILD Online die Session!?!
 
Aber keine blöden Fragen stellen ;)
Sonst werdet ihr gehackt :D
 
Hab mir den Chat bis jetzt 5 Minuten lang mal angesehen! Keine Ahnung wer von denen jetzt Anonymus Aktivist ist oder nicht, theoretisch könnte ich mich da auch als einer ausgeben. Es ist unüberishctlich und die teils sehr guten Fragen werden nicht bzw. nur sehr oberflächlich beantwortet... als ob diese Fratzen Heilige sind...
 
Grööll, die Bild ist ja auch der Inbegriff der Meinungsfreiheit, ich würde eher sagen das die Bild den Leuten IHRE Meinung aufzwingt, anders lassen sich viele Hetzschlagzeilen für mich nicht erklären.
 
Ich mag die Bild auch nicht, aber immerhin war das mal eine Möglichkeit für die Gruppe an die Öffentlichkeit zu treten und sich zu erklären. Das scheint auch dringend nötig wenn ich mir die Kommentare und Ansichten einiger hier im Forum so ansehe.
 
"Wenn einem Anon solche Verhaltensweisen bei einer Organisation auffallen, kann er sie als Angriffsziel vorschlagen.“"
---------------------------------

Aha, da kann also irgendein anonymer Hans Wurst entscheiden, was Recht und was Unrecht ist, was Moral und was nicht Moral ist, was Ethik und was nicht Ethik ist.
In Anbetracht tatsächlicher Probleme auf diesem Planeten wirkt das nicht nur lächerlich sondern auch niederträchtig in Bezug auf Menschen, die nix zu fressen haben, Dreckwasser trinken müssen, ihre Meinung nicht frei äussern können, Frauen sind, usw...!

Anonymus ist der lächerlichste exklusive Club, der nicht exklusiv ist, von dem ich je lesen durfte^^

Anonymus und ihre Ansichten/Ziele sind lächerlich!
 
Zurück