XCOM: Video-Interview erklärt Spielmechanik

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM: Video-Interview erklärt Spielmechanik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM: Video-Interview erklärt Spielmechanik
 
Hat Microsoft die Exklusivrechte an dem Titel verloren? Oder war der Titel immer Multi?
 
StarSign
Microsoft hatte nie die Exklusivrechte an dem Titel.
 
@ StarSign

Bis vor kurzem war der Titel noch für 360/PC angekündigt. Aber jetzt gibt doch noch dann eine PS3 Version.

@ topic

Das Interview mit dem Entwickler macht zwar etwas Hoffnung vorallem was die Taktik angeht, ich bin aber vom Hauptgegner (schwarzer Schleim) noch nicht besonders angetan.
 
Die Hauptgegner sind nicht diese schwarzen Öliens (Ha-Ha), sondern die an TRON erinnernden Gestaltwandler, die aus dem schwebenden Monolithen hervorgehen.

Was das Ableben von Teammitgliedern betrifft: Mir persönlich wäre es ja am liebsten, wenn tote Mitstreiter auch tatsächlich tot blieben und man neue rekrutieren müsste. Aber gut, im Norfall kann ich auch mit einer "Auszeit" leben, solange die sich über mehr als nur ein, zwei Runden hinzieht.
 
Zurück