Call of Duty: Modern Warfare 3: 13min. Gameplay der E3-Demo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: 13min. Gameplay der E3-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: 13min. Gameplay der E3-Demo
 
Also das gesehene hat mich nicht wirkich vom Hocker gehauen.
Habe bis jetzt alle CoD Teile mit BO als Ausnahme gezockt, und seit MW2 bin ich eigentlich nicht mehr so begeistert von CoD allgemein.
und in MW3 ists wieder das gleiche.
Wieder prügelt man sich linear durch Levels, während man 20-30 Mann niedermäht um dann an vom Heli abgeholt zu werden.
Dann noch ein recht übertriebenes Heliduell mitten durch Manhattan, um dann fast wieder von einem rungerkommenden Heli fast getötet zu werden.

Das einzig gute, war der Soundtrack, der war gut.
 
Genau meine Meinung. CoD wird schöne Grafik haben und ansonsten nichts neues. Und wenn der Multiplayer sich nich entwickelt wirds gegen BF3 voll abstinken.
 
und ich sehe in meiner glasssskugel das sie wieder ne millarde € umsatz machen :D.
 
Da muss ich irgendwie schmunzeln, wie der an seiner Gatling die zwei Hinds runterholt. Naja mal abwarten, ich hoffe nur die sparen sich am Ende den Cliffhanger...
 
Ich finde auch, sie könnten sich mal wieder ein bisschen was Neues einfallen lassen... Langsam wird´s leider langweilig...
 
Die Serie wird immer schlechter! World at War fand ich noch gut aber Black Ops ist im Sp echt richtig schlecht mMn. Die sollten sich langsam mal was anderes einfallen lassen und vorallem ne neue Engine verwenden!
 
Also auf MW3 Freu ich mi9ch Bombastisch ! fand die MW teile eh immer besser als das was Treyarch da geliefert hat Black Ops war ja ne einize geld zum Fenster raus Aktion !
 
Zurück