MechWarrior 5: Befindet sich noch in der Entwicklung

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.740
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu MechWarrior 5: Befindet sich noch in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MechWarrior 5: Befindet sich noch in der Entwicklung
 
Sieht so aus als ob das Genre der Mech Spiele ein Comeback bekommt. Es befinden sich derzeit einige Mech Titel in der Entwicklung. Auf Mech Warrior 5 freue ich mich jedoch am meisten. Hoffentlich gibt es bald konkrete Infos, auch was den möglichen Erscheinungstermin betrifft.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze nicht zu sehr konsolifiziert wird, und man am Ende einen Mech-Egoshooter hat.

Ich finde, so ein Mech muss sich ein wenig schwerfällig und umständlich steuern, damit sich das richtige Gefühl von einem riesigen Roboter einstellt. Also viele belegte Tasten für unterschiedliche Funktionen, bei Battletech spielt auch immer die Kühlung eine große Rolle, Waffenkonfigurationen, so Zeug eben.
Ist schwer an sowas zu glauben, in einer Zeit wo einem die Spiele immer "PRESS X TO CROUCH" fett auf den Bildschirm klatschen wenn man an einem niedrig hängenden Balken vorbei kommt.
 
Zurück