Rage: Endzeit-Shooter verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Endzeit-Shooter verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Endzeit-Shooter verschoben
 
Solange es bei den 3 Wochen bleibt, und es keine weitere Verschiebung gibt, kann ich damit leben.
 
Ich bin echt gespannt auf das Game. habe es schon seit über einem Jahr im Auge und kann die paar Wochen auch noch warten. Brint mal wieder frischen Wind in das angestaubte Ego Genre. Ich freu mich drauf und die E3 Videos machen echt Lust auf mehr, obwohl die Grafik einen nicht mehr so umhaut wie noch vor einem Jahr. Man empfindet es schon fast als Standard.
 
Gears of War 3 könnte mit einen Grund spielen warum es verschoben wurde ;)
 
Oh mein Gott, Rage ist das neue Duke Nukem Forever!
 
Zurück