Battlefield 3: DICE macht Angaben zur Spielzeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE macht Angaben zur Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE macht Angaben zur Spielzeit
 
Ich denke es wird den Standard bieten, also ca. 6 - 8 Std. Noch länger wäre natürlich geil, aber dann muss die Kampagne auch viel Abwechslung bieten. Letztendlich liegt es an jedem Spieler selbst wie seine Spielgewohnheit ist. Der eine spielt ein Spiel in 5 Std. durch und ein anderer braucht dafür 10 Std.
 
@JannLee

du darfst mal nicht vergessen das auch einige Menschen, so wie ich, nicht undebedingt lust haben nur online zu zocken. Ich möchte auch eine Kampange die mich als Einzelner ebenso anspricht wie der MP. Ich spiele IMMER erst die Kampange, sozusagen als Training und fange dann an mit MP. Ist das Solospiel schon mist, dann habe ich auf den MP keinen richtigen Bock, oder tue mich schwer damit.
 
Aber ich will keine Kampagne. :D Die Kampagne bei Bad Company 2 hab ich erst Monate nach dem Mehrspielermodus begonnen. ^^ Und Battlefield war schon immer ein Titel mit dem Fokus auf den MP. Trainieren muss man da nichts, man muss es leben! :D
 
Wenn die Kampagne nicht mindestens ca. 10 Stunden beschäftigt, werd ich es mir wohl auch nicht gleich kaufen, sondern auf eine Budget-Fassung warten. Warum sollte ich da bei BF anders denken als bei CoD?
 
Man sieht an diesen Kommentaren wie heftig hier die Vorurteile eine Rolle spielen. Battlefield darf alles und wenn die Aussage von meinem Kumpel Bobby k gekommen wäre, dann wäre wieder was los. Ich finde 8 Stunden ok, denke aber das der sp nicht ansatzweise an Cod. ran kommt. Die Vermutung kommt nicht weil ich ein Fanboy bin sondern weil die kampagne von bbc2 einfach scheisse war. Über den mp muss jeder selbst entscheiden. Die sind meiner Meinung nach kaum zu vergleichen.
 
Der Einzelspielermodus von Bad Company 2 geht aber auch in eine komplett andere Richtung. Allein von der Präsentation her schon und das die Kampagne von BC2 und BF3 zwei Paar Schuhe sind, konnte man schon am ersten Video zu BF3 erkennen. :)
 
Zurück