The Walking Dead: Neue Infos zur Videospielumsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Neue Infos zur Videospielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Neue Infos zur Videospielumsetzung
 
Leider wird man wohl wieder auf die veraltete Engine zurückgreifen, die schon seit 6-7 Jahren zum Einsatz kommt. Ich bin auch skeptisch ob Telltale Games wirklich ein gruseliges Spiel hinbekommt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
ich glaube nicht das Telltale Games eine gute spielumsetzung hin bekommen.
eigentlich schade da ich die komplette staffel 1 gesehen habe und ganz gut/interessant fand.
back to the future scheint ja ganz gut gelungen zu sein aber nicht mein fall. jurassic park`s erste game trailer waren nicht wirklich gut und eher langweilig.
 
Zurück