PS Vita: Randy Pitchford mag den Namen nicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Randy Pitchford mag den Namen nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Randy Pitchford mag den Namen nicht
 
Der Name ist doch egal wie noch was. Das Problem liegt im Zwang Sony´s mit aller Gewalt für gute Screenshots zu sorgen, anstatt auf flüssige Grafik wert zu legen. Vom Gameplay brauchen wir nicht sprechen, weil das liegt im ermessen des Entwicklers. Wer tatsächlich glaubt, es sei praktisch bei Uncharted immer wieder ins Bild zu fassen, um zu klettern oder einen lächerlichen Sprung auszuführen - was soll man dazu als hartgesottener Gamer noch sagen?

Schweigen geht leider nicht, das frustet nur ;)

McDaniel-77
 
wen interessiert denn bitte ob er den namen mag oder nicht?
früher oder später wird man sich an den namen gewöhnen und gut ist...
 
Also der name geht mir sowas von am Po vorbei ich werde das Ding immer PSP2 nennen.

Von mir aus kann es auch PS Klein aber oho heissen ich bleib bei PSP2.
 
Ich denke an den Namen wird man sich früher oder später gewöhnen, ähnlich war es wie ja schon gesagt wurde bei der Wii auch. Am Ende werden die Games über Erfolg oder Nichterfolg entscheiden, wenn man das Internet so durchstöbert sind die Meinungen zur Vita aber schon jetzt überwiegend positiv was wohl nicht zuletzt dem überraschend niedrigem Preis zu verdanken ist.


@McDaniel-77

Im Gegensatz zu Nintendo hat Sony bewegte und vor allem echte Spielgrafik gezeigt die mich in diesem frühen Stadium ehrlich gesagt auch mehr beeindruckt hat als die Videos von PS3 und 360 Spielen die bei Nintendo als Wii U Grafik verkauft wurden. ;)

Davon abgesehen glaube ich nicht das sog. hartgesottene Gamer in dieser Generation zur Wii Konsole gegriffen haben, wenn doch dürften es vielmehr sie sein die gefrustet sind was sich dann möglicherweise auch in Beiträgen wie den deinen widerspiegelt.
 
Es geht hier auch um den Namen und um nichts anderes...

Dazu kann ich nur sagen, das mir der Name relativ egal ist^^
 
Da ist Randy nicht allein. Klopper ist bei ihm.
 
Das Durchnummerieren wäre besser gewesen, es drückt nüchterne Sachlichkeit aus. Aber da ich mir das Teil sowieso nicht kaufen werde, könnten sie es meinetwegen auch Streuselkuchen nennen.
 
Über die Durchnummerierung regen sich sonst ja auch immer alle auf, von daher selbst schuld liebe Leute. :)
 
Das sehe ich ähnlich. Ein komplett unpassender Name.
 
Wenn die Vita gute Spiele vorweist, dann nur her damit. Wenn die Wii U gute Spiele bekommt, dann ist das doch auch sehr schön. Das Eingabegrät allein überzeugt mich noch nicht, genau so wenig die "Grafik-Demo", welche auch nur Grafik darstellt. Was ich sehen will, ist die Grafik in den Spielen, die Nutzung von KI und Physik.
 
Na toll, mein Text ist nicht komplett! Habt Ihr auch das Problem, das bei euch die Meldung "Nicht Angemeldet" kommt? Find ich schrecklich, wenn man viel geschrieben hat und dann alles verschwindet!

Was wollte ich schreiben, egal... McDaniel ist so Grafik Geil, es wundert mich wirklich das er die Wii total toll findet... Ich glaube er ist ein echter Nintendo Fanboy! Junge, werd mal erwachsen! Leg dir zur Abwechslung mal eine Freundin zu!

Vita ist ein blöder Name, hat aber auch den Vorteil das man ihn dadurch auch gut merken kann. Wenn die Spiele gut werden, egal ob 60 Frames oder nicht, ist das System trotzdem so gut wie gekauft.
 
xeta hat folgendes geschrieben:

Na toll, mein Text ist nicht komplett! Habt Ihr auch das Problem, das bei euch die Meldung "Nicht Angemeldet" kommt? Find ich schrecklich, wenn man viel geschrieben hat und dann alles verschwindet!


Was wollte ich schreiben, egal... McDaniel ist so Grafik Geil, es wundert mich wirklich das er die Wii total toll findet... Ich glaube er ist ein echter Nintendo Fanboy! Junge, werd mal erwachsen! Leg dir zur Abwechslung mal eine Freundin zu!


Vita ist ein blöder Name, hat aber auch den Vorteil das man ihn dadurch auch gut merken kann. Wenn die Spiele gut werden, egal ob 60 Frames oder nicht, ist das System trotzdem so gut wie gekauft.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hab ich auch zeitweise, manchmal ist der Text aber noch da wenn ich auf den Zurück Button klicke.


Was McD angeht, ob mans glaubt oder nicht, der hat sogar ein Kind, das Internet weiß alles und vergisst nichts. :D
 
"Was McD angeht, ob mans glaubt oder nicht, der hat sogar ein Kind, das Internet weiß alles und vergisst nichts. :D"

Ist nicht dein Ernst... dann wächst ein weiterer McDaniel auf. Einen kann man hier noch ertragen, aber bald einen weiteren zu haben... Ich rechne mit dem schlimmsten ^^
 
xeta hat folgendes geschrieben:

"Was McD angeht, ob mans glaubt oder nicht, der hat sogar ein Kind, das Internet weiß alles und vergisst nichts. :D"


Ist nicht dein Ernst... dann wächst ein weiterer McDaniel auf. Einen kann man hier noch ertragen, aber bald einen weiteren zu haben... Ich rechne mit dem schlimmsten ^^


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

McD ist ein Idealbeispiel für die Art von Leuten die im Internet irgendwann irgendwo mal mehr oder weniger alles von sich preisgegeben haben.

Aktuell scheint er sich gerade selbstständig machen zu wollen: http://bestgamesshop.de/joomla/

Man beachte die Kontaktdaten, wer will findet auch noch seine private Telefonnummer und den Namen seiner Frau heraus. :D

Alles freiwillig von ihm persönlich ins Netz gestellt, nur um das nochmal zu betonen.
 
Ich finds eher beängstigend, das McD tatsächlich ne Frau hat! Scheinbar schiebt er ihr dann immer sein Haldol unter obwohl er das doch so dringend nötig hat!

Sein Kind heisst bestimmt Link oder Zelda oder Peach oder Mario oder Luigi oder Yoshi... oder einfach Nintendo.
 
Viel erschreckender ist, das er trotz 33 Jahre sich geistig nicht entwickelt hat.

Aber warum man ihn immernoch beachtet ist mir unklar. Er provoziert absichtlich und ihr springt darauf an. Mit solchen Leuten kann man nicht reden sondern man kann sie nur ignorieren.
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Sein Kind heisst bestimmt Link oder Zelda oder Peach oder Mario oder Luigi oder Yoshi... oder einfach Nintendo.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ganz so schlimm ist es gott sei dank nicht. :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
"Ganz so schlimm ist es gott sei dank nicht. :D"
------------------------------

Na immerhin! :)
 
Ich sehe es schon kommen, McFabian und McMarius machen demnächst das Internet unsicher!
 
Zurück