Sonic Generations: E3-Trailer zum Generationenkonflikt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: E3-Trailer zum Generationenkonflikt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: E3-Trailer zum Generationenkonflikt
 
Auf 3DS hol ich´s mir und auf Wii U, falls es auf 3DS gut war ;) Das erinnert mich an Sonic Adventure für Dreamcast - bestes Sonic ever!

Auf 3DS muss das richtig geil aussehen.

McDaniel-77
 
McDaniel-77
Auf einmal findest du das Spiel gut? Als das Spiel anfangs nur für PS3/XBOX 360 angekündigt war, sah das aber noch etwas anders aus.
 
Da wurde auch noch nicht klar, das es für die Nintendo Konsolen erscheint. Da es aber nun so ist, ist das Spiel auch wieder gut für ihn ^^

Ich freue mich auch über das Spiel. Kaufen werde ich es mir für die BOX und für 3DS. Da beide Versionen verschieden sind, also verschiedene Level bieten, müssen einfach beide Versionen her! ^^
 
Bwaoh das absolute hamma epic Level City Escape
au SA2.
Ich kann das kaum erwarten wie son Schnitzel.
Muss aber unbedingt ne 3DS version und ne PS3 oder 360 (Schwer zu entscheiden wenn man beide hat -__-)Version holen.
 
nach der sonic 4 verarschung hoffe ich dass diesesmal was tolles auf uns zukommt. ich freue mich jedenfalls schon mal drauf.
 
Zurück