Final Fantasy XIII-2: Massenhaft Gameplay-Szenen von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Massenhaft Gameplay-Szenen von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Massenhaft Gameplay-Szenen von der E3
 
Sieht ja ganz interessant aus. Die Idee, Monster für sich kämpfen zu lassen find ich schon recht lässig.
Aber muss eben was korrigieren:
Am Ende des vierten Videos sagt er, dass das Game Anfang 2012 erscheinen soll und nicht Ende 2011, wie es oben geschrieben steht. Schade eigentlich.
 
Warum Schade? Es kommen dieses Jahr soviele Games raus. Ich weiß gar nicht bei welchen Game ich meinen Geldbeutel zuerst zücken sollte :D Lieber etwss später damit ich mich weiterhin auf tolle Veröffentlichungen freuen kann
 
Das Game kommt dieses Jahr im WInter raus ;)
Nächstes Jahr wird mit höchster wahrscheinlichkeit endlich das FF vs. XIII auf dem Markt kommen...
 
Zurück