Neverwinter: D&D-Rollenspiel im Trailer vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter: D&D-Rollenspiel im Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter: D&D-Rollenspiel im Trailer vorgestellt
 
Naja gut, dass das Spiel nicht pausierbar ist empfinde ich bei einem online RPG eher als Pluspunkt. Der Trailer gefällt mir schonmal ganz gut.

Ich bin nur mal gespannt ob das Spiel überhaupt irgendwas mit der Marke zu tun hat. Mich stimmt das skeptisch, wenn der Name einer großen Marke genommen wird und dann gesagt wird das Spiel hätte quasi nichts mit den anderen Titeln der Reihe gemein.
 
Ein neues Neverwinter Nights wäre mir lieber gewesen. Dann noch ein Konsolen Port im form von Dragon Age Origins.
 
Ich verstehe Atari einfach nicht. Da hat man bereits seit Jahren die D&D Lizenz die derart viel Potential bietet, und was macht man damit? Man entwickelt ein weiteres MMO (das erste von Atari war schon ein Flop) und einen ziemlich miesen Downloadtitel. Wenn man schon nichts ordentliches mit der Lizenz anzufangen weiß, dann soll man sie wieder abgeben.
 
Zurück