Dark Souls: Gameplay-Szenen der E3-Demo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Gameplay-Szenen der E3-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Gameplay-Szenen der E3-Demo
 
Mann was freue ich mich auf den Titel !!

Muss endlich mal den ersten Teil fertigspielen; aber nach einer Pause werd ich wohl erst mal wieder gehörig was auf den Sack bekommen...
 
Cool. Jetzt weis ich schon wie man einen der Bosse platt macht. Einfach das Schwert in den Ar... rammen.
 
Ich liebe Demon Souls, aber das einzige was mich nervt, ist das man Schaden erleidet wenn der Gegner auf das Schild drauf haut.Und das man ständig alles heil machen muss.
Freu mich aber sehr auf Dark Souls.
 
Menschenskinder, ich kann's kaum erwarten. Schön, dass man das GUI komplett aus "Demon's Souls" übernommen hat - nuja, eigentlich könnte man fast von einem "Demon's Souls 1.5" sprechen, wenn man von den wesentlichen Neuerungen mal absieht. If it ain't broke, don't fix it. Sehr gut.

EDIT: Der rammt dem Viech den Estoc tatsächlich direkt ins Arschloch ô_Ô...

EDIT 2: Hier noch Footage von Gamespot, die zeigen einen völlig anderen Abschnitt.

http://www.youtube.com/watch?v=sq8pywkTjbg
 
Dark Souls ist längst vorbestellt. Ich freu mich drauf!
 
Zurück