Asura's Wrath: E3-Trailer & Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Asura's Wrath: E3-Trailer & Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Asura's Wrath: E3-Trailer & Gameplay-Videos
 
Die neuen Trailer machen Lust auf mehr. Zusammen mit Dragon`s Dogma hat Capcom derzeit zwei heiße Eisen im Feuer.
 
ich bin auch total gespannt auf dieses Spiel. Ich kann nur hoffen, dass die Story ordentlich erzählt wird und nicht wie so oft völlig wirr und konzeptlos hingeklatscht wird. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Kamera im freien Feld nicht immer perfekt mitzieht. Das könnte ein KO-Kriterium werden. Bis zum Release ist ja noch etwas Zeit aber wenn ich denke daran wird sich nichts ändern...
 
Zurück