PS Vita: Sony äußert sich zum Preis

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony äußert sich zum Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony äußert sich zum Preis
 
Mit "sie" meint er bestimmt Leute wie den guten alten Ken Kuteragi. Ingenieure die so teure Technik einbauen dass man noch Jahre an den Verlusten zu knabbern hat. 8Auch wenn ich auf Bluray nicht mehr verzichten will.) Den Preis der PSVita finde ich aber für die Leistung sehr fair.
 
Wenn Sony mit Vita Weihnachten verpasst wäre das ein sehr schlechter Start, zumal für den 3DS gestern ja ein potentieller Systemseller nach dem anderen vorgestellt wurde die fast alle noch 2011 erscheinen.
 
Eigentlich hatte ich kein Bock mir die PSP2 zu holen aber für dem Preis ist es einfach ein Muss. Die Meisten holen es sich fürs zocken, ich hingegen interessiere mich mehr für die Gimmicks des kleinen Powerhelden :D Kann mir sehr viele Sachen damit vorstellen und ich glaube, dass das Teil ne Schnittstelle für kleine Anwendungen haben wird. Wie auch immer, das Teil ist ein Preismonster und die 250€ (da 3G für die Zukunft zu langsam ist (LTE kommt bald) :D ) sind sehr sehr gut investiert :D zudem glaube ich, dass es etwas brauchen wird bis richtig gute und viele Spiele den kleinen Helden rechtfertigen. Hoffe aber auch, dass sie von de PSP gelernt haben und einfache Ports von den Homekonsolen nicht als Schlüssel für einen Erfolg entnehmen. Daher hoffe ich, dass wir im Westen den gleichen Support wie die Japaner für die PSP erhalten haben auch erhalten. Ah und würde zu gerne wissen, wieviel subventioniert wird? schließlich haben sie von Anfang an dem Preis von 250€ angepeilt und ich glaube, dass diesmal es garnicht so schmerzhaft für Sony ist.
 
@sinalco87

Klar werden sie das, haben sie ja bei der Wii auch "sofort" getan als die technisch um welten überlegende Xbox 360 auf einmal schon für 50 Euro weniger zu haben war. *ironie off*

Ich denke Nintendo ist stets sehr überzeugt von seiner Preisgestaltung, so schnell wird sich am Preis des 3DS denke ich nichts ändern, da kann kommen was will.
 
Zurück