Nintendo 3DS: Alle auf der E3 vorgestellten 3DS-Games

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Alle auf der E3 vorgestellten 3DS-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Alle auf der E3 vorgestellten 3DS-Games
 
Freue mich schon auf lustige Online Matches in Mario Kart :)
 
Luigis Mension sieht ja mal verdammt gut aus!
Auf Star Fox freue ich mich auch mega....aber hat das Game wirklich nen "neuen" Look?!? Ich weis nicht...ich kann keine großen Verbesserungen erkennen...da hätt man definitiv mehr rausholen können...aber vieleicht kommt es ja auch nur aufgrund des Videos schlecht rüber! Bin gespannt!
 
Das ist mal ein Lineup, und das von einem einzigen Hersteller. Sehr gut, werden fast alle gekauft. Ich liebe meinen 3DS...auch wenn er derzeit hauptsächlich mit DS-Spielen gefüttert wird, aber in ca 8 Tagen da gehts richtig los :)

MarioKart gefällt mir sehr, die Idee mit Unterwasser sieht cool aus.
 
Hmm, da bekomme ich doch schon Lust auf den 3DS...
Besonders auf Mario Kart und Starfox im Multiplayer. Und Luigis Mansio sieht verdammt gut aus! Nur mit Kid Icarus kann ich mich immer noch nicht so recht anfreunden.

Wenn ich allerdings so die letzten Sekunden vom Kid Icarus Trailer sehe, frage ich mich, warum noch kein Yu-Gi-Oh!-Spiel mit Augmented Reality angekündigt wurde. Wäre doch absolut genial, die Karten wirklich zum Leben zu erwecken.
 
Die Grafik von Kid Icarus ist schon beeindruckend.

Interessieren tut mich von den Games da oben aber erstmal nur mario kart :)
 
Immerhin, mit Kid Ikarus 3D und Mario Kart sind 2 Titel darunter die mich interessieren.
 
Ich drehe es mal einfach um: außer Animal Crossing interessieren mich alle Titel ;)
 
Kann mich nicht für das Line-Up erwärmen. Auch nicht die Mario Games. Da mochte ich eh nur die linearen 2D-Varianten.
Was das mit Mario Kart noch soll, ist mir eh schleierhaft. Das ist seit dem SNES fast das gleiche Spiel.
 
Zurück