Resident Evil: Raccoon City: Frische In-Game Impressionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: Frische In-Game Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: Frische In-Game Impressionen
 
Muss sagen geiler geworden als ich erwartet habe wird online sicher einen Heidenspass machen!!
Gekauft.
 
interessant...irgendwie auch actionlastiger und brutaler, was für mich o.k ist.
 
Sieht für mich sehr nach einem "aufgemotzten Söldner-Modus" aus. Den fand ich bei Resi 5 eh besser wie das normale Game. Von daher freue ich mich auf das Spiel!!!

Schade nur, dass man nicht mit den bekannten Figuren der RE-Serie agieren kann!
 
@ChaosZero

Dito :/ Naja wird dann wohl wieder Silent Hill ins Haus Fliegen. ZWar sind die teiole auch nicht mehr so gut wie früher, aber hier bekomm ich genau das was ich von RE erwarte:
Viel Horror, Bissel Action, Rästel lösen ect.
 
gähn...Left4Dead sieht leider interessanter aus.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Was haben sie nur aus Resident Evil gemacht :(



Siehs locker, ist doch nur ein Spin Off und nicht der richtige 6 Teil ;)
 
Left 4 Dead trifft Gears of War.
 
die sounds klingen aber sehr billig und überzeugen tut es auch nicht. dabei wäre die grundidee schon recht gut.
 
Sieht für mich nach sinnlosem geballer ohne Story und spielerischer Abwechsulng aus.

Capcom hat ja schonmal erwähnt dass sie vor haben jedes Jahr ein Resident Evil rauszubringen.

Dass da die Qualität leidet kann sich ja jeder denken.

Ich will endlich mal ein resident Evil wie früher, mit verdammt dichter Atmosphäre und ner guten Story.

Mir haben Teil 4&5 wirklich gut gefallen, dennoch hätte ich gerne mal wieder ein Resident Evil, welches mit einem gediegenem Spieltempo wie die alten Teile daher kommt!
 
@ Menirules

finde die resident evil reihe echt gut.
resident evil teil 1 war seiner zeit vorraus.
resident evil teil 4 und 5 waren für mich schon sehr gut gemacht vor allem der teil 4 für die wii (natürlich die ösi version).

resident evil: raccoon city ist doch nur ein shooter.
warum diese aufregung.

@ Master Ogrish

dann kauf dir doch resident evil teil 1.
mein ich echt nicht böse aber heute würde jeder nur noch bei so einem spiel lachen weil es nicht mehr zeitgemäß ist.

und Left 4 Dead soll besser sein. ihr habt doch noch gar nicht raccoon city gezockt und bildet euch ein urteil. komisch.
als ich mal Left 4 Dead gezockt habe (hab ich meinen kumpel für die XBOX360 gekauft) dachte ich immer nur: warum ist das so steril und grafik ist auch nur scheisse.
story? bei Left 4 Dead? hab ich im game nicht gefunden und auch nicht in der verpackung ;-)

erst einmal abwarten und battlefield 3 kaufen.
ihr könnt euch ja alle CoD MW3 kaufen, da bekommt ihr auch garantiert das was teil 1 und 2 auch schon hatten.
 
Foo Fighter
Ich habe vor etwa 2-3 Jahren das erste mal das Resident Evil 1 Remake auf dem GC gezockt (kannte bis dahin nur die PS 1 Version), und fand das Spiel nicht nur klasse sondern auch gruselig.
 
Zurück