Luigi's Mansion 2: E3 Debüt-Trailer des neuen 3DS-Titels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion 2: E3 Debüt-Trailer des neuen 3DS-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Luigi's Mansion 2: E3 Debüt-Trailer des neuen 3DS-Titels
 
Nintendo geht wirklich auf die Gamer zu! Das ist sehr erfreulich :) - in 3D muss das super aussehen. Luigi´s Mansion für Gamecube war sehr lustig, aber zu kurz. Reggie hat gemeint dass es diesmal mehrere "Mansions" gibt im 2. Teil.

McDaniel-77
 
Luigis Mansion war eins der besten Gamecube Spiele, also immer her damit :)
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Luigis Mansion war eins der besten Gamecube Spiele, also immer her damit :)

-------------
Jop, war damals ein herrlicher Titel zum Start der Konsole. Freue mich sehr auf den 3DS-Teil:).
 
Toll wäre ja noch, wenn der erste Teil mit drauf wäre :D
 
So etwas hät ich an der Nintendo PK gerne mehr gesehen. Überraschende, kurz vor der Veröffentlichung stehende Spiele mit entsprechender Qualität (sieht gelinde gesagt sehr unterhaltsam aus)!

Jetzt noch Pit mit Kid Icarus und dann bin auch ich stoltzer 3DS besitzer.
 
Zurück