Tekken Hybrid: Bundle aus Spiel & Film bestätigt *Video-Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken Hybrid: Bundle aus Spiel & Film bestätigt *Video-Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken Hybrid: Bundle aus Spiel & Film bestätigt *Video-Update*
 
Tekken legt ordentlich zu, gefällt mir. Hätte ich ne PS3 würde ich mir das sofort holen.
 
Tekken legt ordentlich zu? Gleicht eher einer Ausschlachtung!

Tekken Tag Tournament 2
Tekken Hybrid
Tekken x Street Fighter
Street Fighter X Tekken

Ich weiss als Konsument genau, was ich davon alles skippen kann.
 
Danke Danke Danke Namco!

Tekken Tag Tournament macht mcih schon seit Monaten wahnsinnig- jetzt endlich die PS3 Ankündigung. Und für diesen Film habe ich sowieso schon meine Tekken 6 Schachtel geküsst!

Endlich kommt der richtige Tekken Film! Dieses Paket wird mir eine helle Freude sein!
 
Der Trailer und vorallem die Musik dazu ist richtig gut, wie es bei asiatischen Produzenten immer in derRegel der Fall ist - vergleiche Silent hill ;)
 
Zurück